Biete Regal läuft über: GURPS muss raus

Registriert
13. August 2009
Beiträge
190
Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meine GURPS Bücher zu veräußern, nachdem die (A)D&D2nd, D&D3, Pathfinder und Classic-DSA Sammlungen immer mehr Platz beanspruchen und ich seit vielen Jahren kein GURPS mehr gespielt habe. Ich habe eine Menge GURPS Material über die Jahre angesammelt, darunter auch die eine oder andere Perle. Bitte sucht euch raus was ihr haben wollt und macht ein Angebot! Ich möchte das Zeug allerdings nicht verramschen.

Zustand gibts in Ziffern:

0 - wie neu aus dem Regal, glänzendes Cover
1 - leichte lagerspuren, feinste Kratzer oder etwas altersgilb
2 - leichte Gebrauchsspuren und Abrieb
3 - deutlich bespielt, stärkerer Abrieb, aber keine Knicke und vollständig

schlechter wirds denn auch nicht. Ich bin da übrigens pingelig, also (1) + (2) sind auch noch wirklich gut erhalten.

GURPS 4
Basic Set I+II (0) verkauft
Fantasy (0)
Spaceships (0) verkauft

GURPS 3
Old West (1)
WW II (0)
Compendium I (2-3)
Compendium II (2-3)
Werewolf the Apocalypse (2)
Mage the Ascension (1)
Vampire the Masquerade Companion (1)
Atlantis (0)
Mars (0)
In Nomine (0)
Blue Planet (0)
Time Travel (0)
Vikings (0)
Greece (0) verkauft
Celtic Myth (1)
Black Ops (0)
SWAT (0)
Special Ops (revised) (0)
Monsters (0)
Cabal (0)
Blood Types (0)
Creatures of the Night (1)
Imperial Rome (0) verkauft
Castle Falkenstein (0)
Fantasy Bestiary (0)
Magic (0)
Faerie (0)
Aztecs (1-2)
Middle Ages 1 (0)
Religion (0)
Spirits (0)
Japan (0)
Magic Items 3 (0)
Cliffhangers (0)
Horror (0)
 
Zurück
Oben Unten