Verlage/Händler Redbrick hört auf

Earthdawn 3, *seufz*. Ich habe mich 2007 entschieden, anstatt altes FS2-Material zu erwerben, auf die frisch angekündigte FS3 zu warten. 5 Jahre des Wartens und jetzt das.
Kenne ich. Ich hab vor fünf Jahren für das geplante Legenden-Buch von Earthdawn eine Geschichte eingereicht. Kaum war die Annahmefrist beendet, wurde das Buch verschoben, weil die 3. Edition erscheinen sollte. Später haben sie die Annahme wieder eröffnet und ich habe mich erneut hingesetzt und mir die sch... Übersetzungsarbeit gemacht, meine Freunde zum Korrekturlesen "gezwungen" und erfahren, daß das Buch dann Anfang bis Mitte 2012 erscheinen soll. Das wurde dann wieder verschoben, weil die dritte Edition beendet wurde. Einen Haufen Arbeit und Zeit (und vor allem nicht nur meine Arbeit und Zeit), damit das ganze irgendwo auf nem Rechner rumliegt. Ziemlich enttäuschend das ganze, dabei war der Laden lange echt zuverlässig (zumindest was Earthdawn anging).
 
Zurück
Oben Unten