The Red Star Red Star, was ist das?

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Würde ein sticky Einführungstext wie bei anderen Systemen vielleicht dazuführen, das hier ein paar mehr User hier posten oder vielleicht das System mal ausprobieren?

Ein "Sell me Red Star"-Thread wäre auch bestimmt auch nicht verkehrt, statt sich durch den langen Red Star-Thread wühlen zu müssen.
 
AW: Red Star, was ist das?

Ab morgen hab ich umzugsbedingt erstmal kein Internet mehr, wer weiß für wie lange.
Mal ab von der Tatsache, dass ich erstmal das Regelwerk komplett lesen müsste, und generell das Setting nur aus den Comics kenne. :(
 
AW: Red Star, was ist das?

@BuG: Da ich weder das System noch die Comics kenne, dürfte der Informationsgehalt eines von mir verfassten Einführungstext eher gering sein.;) Schickst du mir dein Regelwerk und die Comics zu, dann lese ich sie und schreibe den Einführungstext;)

@DonGnocci: z.B. ich.
 
AW: Red Star, was ist das?

@DonGnocci: z.B. ich.

Die Frage war insofern rhetorisch, als dass es wenige Leute gibt, die d20 Modern spielen (wollen), noch weniger,
die das mit Eigenbaumaterial tun wollen, und noch weniger, die Red Star kennen und das als Setting bespielen würden, so meinte ich das.

Zumal es von Green Roning bereits ein publiziertes Setting zu Red Star gibt.
 
AW: Red Star, was ist das?

Wozu sollte ich das denn machen, wenn es doch bereits eine wirklich ausgezeichnete Umsetzung gibt?

Die liefert allerdings derartig viele Ansatzpunkte für Erweiterungen, und berücksichtigt auf Grund ihres Erscheinungsdatums auch leider nicht die jüngeren Entwicklungen der Comics (beispielsweise fehlt eben der Samsonov Vampire in der Fahrzeugliste, da er erst mit Sword of Lies eingeführt wurde), so dass sie geradezu nach Zusätzen schreit.
(Schreie, die auch andere Leute gehört haben, wenn ich zum Beispiel an die schönen WTA-Klassen denke, die einmal ein anderer Spieler (nein, nicht hier bei uns) vorgestellt hat.)

mfG
vrm
 
Zurück
Oben Unten