Red Dead Revolver

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Traurig, dass es zu diesem verdammt genialen Western-Shooter noch gar keinen Thread gibt .. ;) Bin jedenfalls unheimlich froh darüber, dass Spiel mein Eigen nennen zu können! Der Story-Modus ist reichlich gefüllt mit Abwechslung, das Gameplay ist phantastisch, die Grafik atemberaubend und den Seitenhieb auf Léon fand ich herrlichst! :D Auch im Multiplayer erste Sahne! Ja, ich bin schwerst begeistert von dem Spiel ..
 
AW: Red Dead Revolver

Da war aber doch noch ein anderer Western-Shooter, oder? Einer von beiden war richtig mies. Immer wenn ich vor den beiden stehe habe ich vergessen welcher welcher war. :D

Mal bei eBay gucken, nehme ich halt beide. ;)
 
AW: Red Dead Revolver

Mh, also, RDR ist gaanz sicher nicht mies. ;) Wirklich, ein sehr tolles Spiel. Und man hat sogar Motivation, ständig zu spielen, da man gaanz viele Dinge freischalten und -kaufen kann! :D

Glaswandler, der gerade im Namen Mexikos einen Haufen Yankees zur Hölle geschickt hat.
 
AW: Red Dead Revolver

Abgesehen von der Mission mit dem General ein tolles Spiel.
Allein schon die Duelle.
 
AW: Red Dead Revolver

Habe den Story-Modus jetzt endlich durch, und muss noch einmal betonen, dass es echt ein prima Spiel ist! Übrigens finde ich, dass gerade die Mission mit dem General noch zu den besten gehört! Allerdings ist sie a) ein bisschen zu kurz und b) leider nur von ziemlich kleinem Ausmaß. Eine größere Schlacht im Stil von Battlefront wäre schon cool gewesen .. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten