Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Hab mich gut unterhalten, nur leider fehlen 1,5 Stunden ...
Aber als Kaufanregung für die neuen Qin Sachen hat's gelangt :D
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Steht bei mir auch oben auf der Liste :)

Edit: Es fehlen 1,5h?
Edit2: Interessant: Amazon gibt ne laufzeit von 148min and. Englisches Wikipedia gibt ne Gesamtlaufzeit von 280min an. Aber da sind es auch 2 Teile. Kann es sein, dass auf Deutsch nur einer der Teile rausgekommen ist?
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Nicht nur auf deutsch, die gesamte Westliche Welt bekommt nur die 148 Minuten Fassung, es wurde dabei jede Menge Kram rausgeschnitten, dafür gibts es neues Material nur in der Westlichen fassung um zusammenhänge zu klären welche sonst aufgrund des fehlenden Materials eventuell komisch wären. Ergo bleibt einem wohl nur der HK (eventuell auch Jap) import wenn man den vollen 280 Minuten Film sehen will. ^^
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

und Ich wunderte mich,.weil Ich einige Szenen aus dem Trailer nicht kannte.Aber es war nachts um 3 im Flieger,Ich hatte schon die Strecke Denpasar-HKG hinter mir und war rechtschaffen müde.....OK,das klärt das jetzt

mit geklärtem Tanz
Medizinmann
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Naja,...

1. Diese Seite hat meinen Firefox aufgehängt.
2. Der Kaiser und sein Attentäter ist und bleibt für mich unerreicht.
3. Massenszenen in chinesischen Filmen sind wahrlich kein Kunststück. Insofern macht das für mich keinen guten Film aus.

Period Drama? Ich dachte das benutzt man als Begriff eher für britische Produktionen... *kopfkratz*

Und letztendlich irgendwann ist man übersättigt mit diesen ganzen chinesischen "Period Dramas".

Da freu ich mich eher auf Agora.

YouTube - Agora Teaser Trailer Amenabar 2009
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

John Woo (in Hong Kong) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> [...] >>>>>>>>> irgendwelchen komischen Spanier in Christenhetzefilmen.

Red Cliff - kauf ich mir doch glatt auf Bluray...
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Red Cliff | FILMSTARTS.de

Sollte man allerdings aus Fernost importieren.
Gut, das Bluray keinen richtigen Ländercode hat. So kann ich auch die 250 minuten Version bekommen und nicht nur das "best of-" der internationalen 140 minütigen Version bei dem offenbar alle Charakterentwicklung fehlt (ja da lege sogar ich wert drauf *_* )
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Period Drama?
Period Movies kenne ich als Bezeichnung für Wuxia Filme die zu diesen Zeit spielen (damals in den 80ern nannte man die Shaw Brothers Filme wie "Die Eroberer" oder "one-Armed Boxer" so dann gabs noch die Shaolin Filme "36 Kammern der Shaolin " z.B. oder solche ,bei denen es sich hauptsächlich um einen bestimmten Kampfstil handelt
(Warriors Two von und Mit HK-Legende Sammo Hung z.B. )

Und letztendlich irgendwann ist man übersättigt mit diesen ganzen chinesischen "Period Dramas".

Man muss natürlich die ganzen Perlen aussieben.
Was auch noch dazukommt sind viele koreanische Period Movies auf DVD

HattaHey
Medizinmann
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Period Drama? Ich dachte das benutzt man als Begriff eher für britische Produktionen... *kopfkratz*

Period Drama?
Period Movies kenne ich als Bezeichnung für Wuxia Filme die zu diesen Zeit spielen

Period movie ist mWn einfach die Bezeichnung für einen Film, der in einer ganz bestimmten historischen Epoche spielt und eine dementsprechende Ausstattung (Szenerie, Kostüme etc..) hat. Im Deutschen kenne ich jetzt nur "Historienfilm" und "Kostümdrama" als vergleichbare Begriffe, wobei diese Begriffe, finde ich, iA mit eingeschränkterer thematischer "Bandbreite" verwendet werden (Sandalen bzw. barocke Ballroben).

Im allgemeinen Sinne wäre aber zB auch L.A. Confidential ein period movie, da es eindeutig in den 50ern verortet ist und man die Produktion dementsprechend ausgestattet hat.
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

Da die Europreise angeben denke ich mal, dass die hierher schicken.
 
AW: Red Cliff geilstes Period Movie seit langem

So. Ich habe jetzt die Version mit ohne Pferdestürzen für 11€ auf Bluray aus UK importiert.
Mal sehen wann ich das Sitzfleisch dafür habe. *_*
 
Zurück
Oben Unten