Rebuild of Evangelion

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Irgendwie wundert es mich, dass ich dazu keinen Thread gefunden habe.

Habe gerade den 3.33 gesehen. Irgendwie überzeugen die Filme mich im Vergleich zur Serien eigentlich immer weniger. Der erste hatte zwar schon leichte Abwandlungen, der zweite gegen Ende schon starke und der dritte hat ja jetzt wirklich nicht mehr so viel mit der ursprünglichen Handlung zu tun... Ich frage mich, ob ich mir die Serie angesehen hätte, wenn ich zuerst die Filme gesehen hätte...
Schöne Szenen gibt es immer noch, ebenso einiges Interessantes, aber wie gehabt vom Hocker reist mich das Ganze nicht, auch wenn ich hoffe, dass bald der letzte Teil rauskommt.
 
Ich find die Filme bisher schon ziemlich gelungen auch wenn sie mich emotional nicht mehr so mitreissen wie damals die Serie. Liegt sicher daran das man den Grundplot einfach schon kennt und zum größten Teil weiß was kommt. Hab aber 3.33 noch nicht gesehen.

Was ich witzig finde ist das Anno Hideaki sich damals beschwert hat das er Fanservice einbauen MUSSTE und das bei den Filmen ja anders machen wollte. Und jetzt haben die Filme gleich nochmal ein Eck Fanservice mehr. XD

Übrigens wundert es mich nicht das es hier keinen entsprechenden Thread gab. In diesem Forum tummeln sich eindeutig mehr die US-Superheldenfans. ; )
 
Hab inzwischen 3.33 gesehen. Am Anfang hab ich mich überhuapt nicht ausgekannt. Hab mich gefragt ob ich 2.22 überhaupt gesehen habe. XD
Die Story geht hier ja eindeutig in eine andere Richtung. hat mir aber super gefallen.
 
Der neue Charakter ist bis jetzt auch mehr Fanservice hab ich das Gefühl. : D
Mir hat der nicht so zugesagt. Vielleicht war ich auch von der Orginalserie zu begeistert, um mich da ganz drauf einlassen zu können... wer weiß. Thematisch kann ich immer stärker damit nichts mehr anfangen.
 
Zurück
Oben Unten