Reaper Bones Kickstarter II - Interesse an Sammelversand?

So Update. An alle neuen Interessenten, ihr könnt noch immer dazustossen!

Bis zum 30. November muss die Bestellung draußen sein. Schreibt mir also bitte die genaue Bezeichnung aller gewünschten Produkte und Anzahl des jeweiligen Produkts in eine PN mit eurer Anschrift rein. Schreibt in die Betreffzeile bitte Reaper, euren echten Namen und euren Nicknamen aus dem Forum.

Abgabe der Bestellung ist damit verbindlich. Abgabeschluss Sonntag der 24. November 24:00!
Ich schicke euch dann den an mich per Vorkasse zu überweisenden Betrag. Das Geld werde ich am 1. nach Amerika überweisen und den Rest mir auszahlen lassen und wegschließen, um später damit den Zoll zu "bestechen" und die Pakete an euch weiterzuversenden.
greets%20%286%29.gif


Zur Kostenkalkulation habe ich eine Excel-Datei erstellt, mit der ich am Ende auch ich für alle die Kosten kalkulieren werde.

Ich habe sie euch unter folgenden Links als ODF und Excel-Datei hochgeladen.

http://www.file-upload.net/download-...chner.ods.html
http://www.file-upload.net/download-...Excel.xls.html

In den roten Wert tragt ihr die Summe der Bestellung in Dollar ein.
Die grünen Werte sind abhängig vom addierten Gewicht aller Lieferungen und der Gesamtzahl der Besteller. Es handelt sich hier um einen Richtwert +- 50$
Ich versuche unabhängig davon dafür zu sorgen, dass Besteller mit sehr kleinen Bestellungen von 1-20 Miniaturen einen fairen der Menge angemessenen Teil bezahlen.

Der Blaue Wert ist der Betrag, auf den ihr euch einstellen könnt, den ich euch zuschicke, den ihr dann überweist, wenn ich euch geantwortet habe.

Möglicherweise gibt es in einem Jahr auch noch Geld zurück, da manchmal nur ein Teil der Versandkosten versteuert, die Beamten einen geringeren Satz berechnen oder das Paket möglicherweise sogar unbehelligt durch den Zoll kommt.

Viel Aufwand für nur ein paar Minis. Aber ich habe ein paar Leuten ohne Kreditkarte versprochen das durchzuziehen, sonst hätte ich das ganze wahrscheinlich schon abgeblasen.

Grüße Jere
 
Zurück
Oben Unten