Reality Folding 19 und 20

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Was macht man damit? ?(

Im Spiel meine ich. Bisher habe ich es zwar noch nicht erlebt, dass ein Spieler unbedingt diese Ebb Fähigkeit bis zum bitteren Ende durchzusteigern gedenkt (und es dann auch noch tut!), aber wenn es jemand täte, wie setzt man das dann im Spiel um? Wie beschreibt man das, was für Möglichkeiten eröffnet das, wie geht man damit um, ...? ?( :nixwissen:

Stay SLA
bca
 
AW: Reality Folding 19 und 20

19 ist schon ziemlich krass und würde halt Kampagnen bereichern in denen häufig die Planeten gewechselt werden...
Bei 20 würde ich mir überlegen, ob die Company der Squad nicht ein Fold Ship zugesteht und sie auf Sondereinsätze schickt, schließlich ist ein Ebb User mit Fold 20 eine wichtige Recource und sollte genuzt werden...
 
AW: Reality Folding 19 und 20

Man kann halt überall hin, wo man schon mal war oder ein Bild davon besitzt?

In wieweit schwer zu beschreiben?
 
AW: Reality Folding 19 und 20

Ich denke auf Stufe 19 ist der Anwender imstande Planeten- oder generell Massebewegungen, Supernovae, schwarze Löcher (falls denn überhaupt soetwas in der WoP existiert) usw. ohne großartige Überlegungen zu spüren. Der Ebbuser bekommt diesen "Die Macht wurde erschüttert"-Instinkt. Auf Stufe 20 ist der Ebbuser in der Lage den großen Raum zu falten, das Universum also enorm zu beeinflussen.

Die Beschreibung stelle ich mir bei beiden Ebbfähigkeiten relativ schwer vor. Bei Reality Folding versinken meine Ebbuser in Gedanken, halte wenige Momente inne und dann "platzen" sie weg (ähnlich wie der Nightcrawler).

Anwendung: Ein BPN mit dem Auftrag "boyond White Earth" zu fliegen/folden. ^^
 
AW: Reality Folding 19 und 20

ebbabilitys über 10 sollten eh nich in spielerhände ... "meine meinug" ;)

fold auf hohem rang hab ich allerdings scho ma zu spüren bekommen auf dem flug nach new paris :D
 
AW: Reality Folding 19 und 20

bei uns is glaub ich mit ebbability rank 10 schluss soweit mir bekannt.
und des langt eigentlich auch für SC´s.

ne ebb oder allgemein ability steigern is in meinen augen mehr als nur xp ausgeben ;)

ne gewisse vielfältigkeit sollte da bei nem char schon vorhanden sein und nich nur stur eine fertigkeit steigern ums ma überspitzt auszudrücken. :D
 
AW: Reality Folding 19 und 20

Vielfältigkeit darf gerne da sein so viel sie will. Blast, Communication, Healing, und Red Thermal auch auf 20 zu haben, dazu Formulae auf 6 und Mathematics auf 10 hilft erxakt kein Stück weiter bei der Frage, was man denn nun mit Reality Folding 19 und 20 anfängt.
(Das zögert das (unvermeidliche?) nur heraus, sonst nichts.)

Stay SLA
bca
 
Zurück
Oben Unten