Multiplattform Rayman Origins

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Rayman Origins ist nun auch für den PC erhältlich und dazu noch zu dem netten Releasepreis von 30 Euro.

Das Spiel an sich selbst ist ein hübscher Jump&Run/Plattformer mit einem Hang zum Skurrilen. Das ganze ist definitiv nicht mein Genre und ich habe das Spiel bis Dato auch nicht all zu lange gespielt, aber ich als Leihe kann nur sagen

ich bin begeistert :)
Die Steuerung funktioniert toll ob nun mit Joypad oder Tastatur. Die Welt rund um Rayman ist einfach nur crazy, bunt, schrill und lustig und hat zumindest bei mir immer wieder für einen Schmunzler gesorgt

etwas mehr zu dem Spiel sieht man hier:


wer so etwas mag, kann mit dem Spiel wohl nicht viel falsch machen.
 
Irgendwie finde ich es schade das ich keinen Spass mehr daran haben würde wirklich wie in den guten alten Mario 2D zeiten wirklich so ein Spiel zu rulen...

liegt an mir... ein 20 Jahre jünger Madpoet würde seine Eltern nerfen weil er das spiel haben wollte....
---
Abseits davon... Ich spendiere eine Virtuelle Kopfschmerztablette an jeden der sich den Specher in dem Video auch nur 5 von 17 Minuten antun will....
 
Ich finde das Spiel auch sehr gelungen. Und endlich mal eine Möglichkeit, wie ich meine Freundin mit an die Xbox bekomme, da ganz lustiger 2-spieler-Modus.
 
Irgendwie finde ich es schade das ich keinen Spass mehr daran haben würde wirklich wie in den guten alten Mario 2D zeiten wirklich so ein Spiel zu rulen...

Glaube mir: Das ändert sich im Mehrspielermodus. Genauso wie bei New Super Mario Bros für die Wii kann man auch Rayman Origins mit bis zu 4 Spielern spielen. Und das rockt einfach das Haus!
 
Zurück
Oben Unten