Spiele Comic
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ravnos Clansschwäche

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Rhaenis, 7. August 2004.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Cassidy

    Cassidy Kainskind

    AW: Ravnos Clansschwäche

    Danke, tja... das Buch kann man wohl in der Tat so auslegen, wie Du gesagt hast. Ich habe auch nochmal darüber nachgedacht. Wenn man nur das Laster hätte wär es ja fast schon ein Vorteil, wenn man nicht in "normale" Raserei verfallen würde. :) *schade*
     
  2. Cutter

    Cutter Glasswalker

    AW: Ravnos Clansschwäche

    Ich hatte mal ne Fälscherin
    Die hat alles gefälscht was ihr unter die Finger kam.
    Ansonsten hatte ich bis dato noch nicht so viele Ravnokonzepte, aber das mit den Todsünden klingt echt interessant.
    Hatte mal nen Plot wo es um Todsünden ging. :D
     
  3. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Ravnos Clansschwäche

    Ich hatte mal einen Ravnos der einfach niemandem den gebührenden Respekt zeigen konnte/wollte. Er hat mal mehr, mal weniger offensichtlich die Autorität von Ahnen und Prinzen untergraben^^. Ist ein schöner Tanz auf Messer's schneide.
     
  4. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Ravnos Clansschwäche

    Überall gekaute Kaugummis hinkleben!
    (Kann man auch wunderbar mit "Clansfeindschaft Toreador" verbinden!)
     
    Halloween Jack gefällt das.
  5. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Ravnos Clansschwäche

    auf jeden Toreador gekaute Kaugummis kleben?
     
  6. Ranarion

    Ranarion Welpe

    AW: Ravnos Clansschwäche

    Auf jeden Toreador gekaute Nosferatu kleben? *versteck*
     
  7. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    AW: Ravnos Clansschwäche

    Nenne mir einen der FREIWILLIG irgend einen Körperteil vom Nossi in den Mund nehmen würde!

    bzw.

    Was sind Laster denn im Allgemeinen? Denn wenn man sich Kleptomanie ansieht, sind wir ja schon bei den Geistesstörung und dann beim Malk ^^
     
  8. reisor

    reisor Methusalem

    AW: Ravnos Clansschwäche

    ich glaube da gibts einen ziemlich fließenden übergang bzw. wird das ganze in sich übergreifen.
     
  9. Dirnaeth

    Dirnaeth Halbgott

    Wie wäre es denn mit folgendem :

    1.: Das Tier im Ravnos wurde geweckt, also versucht er dieses auch in anderen zu wecken, z.B. indem er Andere dazu verführt ihrem tiefsten Wunsch nachzugeben.

    2.: Durch den Kuss wurde er mit der Grausamkeit der Realität konfrontiert. Warum sollten andere nicht auch sehen, die die Welt wirklich ist, indem er unschuldige oder naive Personen mit der Realität konfrontiert. Nonnen lässt er zusehen, wie jemand ermordet wird, Kindern zeigt er, dass niemand wirklich Andere vor Gewalt etc. beschützen kann. Oder ihnen ihre jeweilige Schwäche vor Augen führt.

    3. Hang zum Maskeradebruch...hier mal nen Reisszahn vorblitzen lassen, da mal ein unrealistisches Schimärchen. Nicht viel...nur ganz nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
    DokuChan und Supergerm gefällt das.
  10. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Nekromantie eines Threads nach über 10 Jahren entspricht Nekromantie an einer Leiche nach über 1000 Jahren!
    Du bist kein Ravnos, nicht mal ein Giovanni, Du bist ein Kappadozianer
     
    DokuChan und NPC gefällt das.
  11. DokuChan

    DokuChan Held in Ausbildung

    Naja, wo der Thread jetzt schon mal wiederbelebt wurde mach ich auch mal mit^^

    Meine Ravnos hat als Clansschwäche, dass sie Angeboten bei denen in irgendeiner Form ein Vorteil für sie herausspringt nicht widerstehen kann, auch wenn das Angebot offensichtliche Nachteile mitbringt.
     
  12. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Meine bisherigen Ravnos:

    - Jeden mindestens einmal nach Strich und Faden belügen (vor allem wenn es Bedeutung hat, auch wenn die Wahrheit sagen vorteilhafter wäre)
    - Leute schändlichst hintergehen und ihnen den Dolch in den Rücken stossen, wenn sie mir vertrauen
     
  13. Lukar

    Lukar Gentlemanschurke

    Nicht wenn die Clanschwäche des betreffenden Ravnos Grabschändung bzw -raub ist, so wie es bei einem von meinen der Fall ist. :sneaky:

    Nun, abgesehen von dieser Gestalt habe ich noch folgende Konzepte:
    -Notorischer Fingernagelsammler, selbstverständlich von (un-)lebenden Zielobjekten. Muss ich erwähnen das er Antitribu ist?
    -Regelbrecher und Unruhestifter, der Caitiffs und Dünnblütige unter seine Fittiche nimmt, um sie auf lokale Authoritäten zu hetzen.
    -Korrupter Priester aus Indien, der sich wirklich immer bestechen lässt, egal wie lächerlich die Angelegenheit ist
    -Pirat mit einer Vorliebe dafür, feindliche Schiffe mit Schimäre in den Wahnsinn zu treiben
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clansschwächen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 3. Juli 2006
Clansschwächen WoD 2: Vampire: Requiem 3. Juli 2006
Clansschwächen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 4. August 2005
Clansschwäche Tremere WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. Juni 2003

Diese Seite empfehlen