D&D 3.x [Ravenloft] Werfledermäuse?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Blutgierige Werfledermäuse....:vamp:

Tja, wo sind sie geblieben?

Im AD&D Kompendium für Rabenhorst waren sie noch enthalten, im D&D 3.0 Ravenloft: Denizens of Darkness gibt es eine Zeichnung, eine Erwähnung in einer Liste, aber leider nichts genaueres im Kapitel über Lykanthropen.

Ist es ein Fehler?
Oder sind sie ausgeflogen?

Gibt es Daten und/oder Beschreibung (und am besten noch ein LA) irgendwo, zB einen Link oder hat jemand ein paar brauchbare Sachen für eine Werfledermaus zur Hand?

Ich habe da etwas über die Monster von Faerun gehört.... :nixwissen:


H
*ist der flatternde Schrecken in der Nacht :D ;)*
Lgnds_Were_Bat.gif
 
AW: [Ravenloft] Werfledermäuse?

Mittels der Regeln im ganz normalen Monster Manual kann man beliebige Lykanthropen erzeugen. Auch Werfledermäuse. Alles vorhanden. ;)

mfG
bug
 
AW: [Ravenloft] Werfledermäuse?

Ich glaub im Web-Enhancement vom Underdark waren Werflatterratten drin. Komme ich von der Arbeit aus nicht dran, müsstest du selber mal überprüfen
 
AW: [Ravenloft] Werfledermäuse?

Also ein Errata oder so für das Buch gibt es also wohl nicht.... :(

Mittels der Regeln im ganz normalen Monster Manual kann man beliebige Lykanthropen erzeugen. Auch Werfledermäuse. Alles vorhanden. ;)

Hm, ich habe nur 3.0, ist das da auch drin bzw wie genau geht man da vor?

Demon_HK schrieb:
Ich glaub im Web-Enhancement vom Underdark waren Werflatterratten drin. Komme ich von der Arbeit aus nicht dran, müsstest du selber mal überprüfen

Hm, wenn es dieses 6 Seiten Ding ist, habe ich da leider nichts gefunden...


H
 
Zurück
Oben Unten