Suche Ravenloft Romane

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Halli Hallo!

Eine weitere Suche meinerseits! Ich suche die Ravenloft Romane. Ich habe vor Jahren mal den zweiten Teil gelesen und fand den ziemlich gut. Seichte Unterhaltung - aber manchmal will man sowas ja. Wenn jemand die Romane hat, wäre ich über ein Angebot dankbar :)

mfg
Tom
 
AW: Ravenloft Romane

Hi!

Ich könnte Dir die Bände 1-5 in der alten Goldmann - Taschenbuchausgabe anbieten. Aufgrund des Alters sind einige der Seiten ein weng vergilbt (Speziell Band 3) und wegen des Alters an den Ecken teilweise angestossen, aber keine losen oder fehlende Seiten oder ähnliches, zum Lesen also absolut geeignet. Bücher standen jahrelang bei mir im Schrank und wurden nicht genutzt. (Nichtraucherhaushalt). Nur 1x vor ewigen Zeiten gelesen.
Wenn Du Interesse hast mach mir ein Angebot per PN.
 
Zurück
Oben Unten