[Raum Frankfurt] Suche 3-4 Spieler für eine Cyberpunk 2020-Runde

Keeran

Held in Ausbildung
Registriert
6. September 2018
Beiträge
1
Hi Leute,

ich möchte gerne eine Cyberpunk 2020-Runde auf die Beine stellen und suche dafür 3-4 gute Rollenspieler, die Zeit und Lust haben, sich einmal im Monat am Wochenende zu treffen, um in einer dystopischen, nahen Zukunft für die gute Sache oder aber das eigene Überleben zu kämpfen.
Geplant ist eine Kampagne im Amerika des späten 21sten Jahrhunderts, in der sich der amerikanische Traum endgültig ins Gegenteil verkehrt hat und Armut, Korruption und Umweltzerstörung, die Supermacht von einst, an den Rand des Abgrunds geführt haben.
Ihr solltet atmosphärisch dichtes Rollenspiel mögen und Wert auf Charakterspiel legen. Powergamer und Rules Lawyer sind bei mir an der falschen Adresse.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Daniel

***
Wanna be a cyberpunk, choomba? Then follow the golden rules: 1) Style over Substance, 2) Attitude is Everything, 3) Always take it to the Edge, and 4) Break the Rules!
 
Zurück
Oben Unten