Ratten!

Razzark

Kobold in Ausbildung
AW: Ratten!

Ich habs, beim letzten Nexus, in einer Vorstellungsrunde, kennen gelernt.Ich finde das Spiel super, da die Regeln total einfach sind und man die Welt durch völlig andere Augen betrachtet. Allein als wir das erste mal durch einen Gullideckel an die Erdoberfläche gelangt sind, " ...ihr gelangt in einen riesigen Raum dessen Decke so hoch ist das ihr sie nicht sehen könnt.", war ein sehr nettes ereignis. Die vielen Rotten bringen sehr viel Vielfalt in die Story und die fast unbegrenzten Möglichkeiten als Ratte etwas Neues zu entdecken bietet meiner meinung nach für sehr viel Spielstoff.Ich bin mit dem System sehr zufrieden und hab mir deshalb gleich das Regelbuch gekauft. Alles in allem eine Investiton die sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat.
 

Lynx

Tinte im Blut
AW: Ratten!

Mir hat es auf Anhieb gefallen, was wohl auch mit daran liegt, dass ich mit der Zoologie verheiratet bin.
Interessant finde ich vor allem das Leiten, da man die Dinge halt mal richtig anders darstellen kann. Gerade in den Anfängen als Rattenmeister ist so was für mich eine sehr willkommene, kleine Herausforderung. :)
 

FoxglovesaysNo

Möchtegern-Ratkin
AW: Ratten!

Ja, das stimmt. Auf einmal ist das Schußeisen der "BUMM-Stab" und die Bedienung für den Fernseher der "Stab der Macht". Klammoten wurden zur wechselbaren Haut. Leider habe ich "Ratten!" noch nicht gespielt, wir haben an dem Abend oWoD-Ratkin gespielt, bis auf einen NSC allesamt Tiergeborene, aber das war nicht weniger lustig.:)
 

Lynx

Tinte im Blut
AW: Ratten!

Falls du Interesse hast, online zu spielen: Die Grauzone hat zwar schon begonnen, Rundenzuwachs wäre zu dieser frühen Stunde aber noch absolut kein Problem. :)
 
Oben