RATTEN!! im Anmarsch

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Pünktlich zur Spiel 2008 in Essen wird RATTEN!! - das RATTEN!-Kompendium - das Licht der Welt erblicken - auch wenn der Liefertermin der Druckerei sehr knapp ist.
Hier schon mal ein Cover-Preview des Kompendiums. Wir haben uns übrigens für ein etwas weniger aggressives Cover entschieden, als ursprünglich geplant. Es soll ja nicht heißen, wir würden nicht auf unsere Fans hören. ;)

ratten2_cover-226x300.jpg


Hier der Klappentext:
Gefährliche Zeiten brechen in der Rattenburg an, denn neben einigen neuen Rotten, wie den Waghälsen oder den Wilden, haben auch neue bösartige Geschöpfe, wie die Vielaugen oder die Streifenschädel, das verlassene Kaufhaus für sich entdeckt. Doch RATTEN!! hält noch mehr Überraschungen für den Rattenmeister bereit, wie Gifte und Krankheiten, alternative Regeln, Tricks für Gegner, ein Abenteuer, ein neuen, abgehobenen Hintergrund und noch vieles mehr.

RATTEN!! – das RATTEN! Kompendium - steckt voller nützlichem Material für das RATTEN!-Rollenspiel, bei dem die Spieler in das Fell einer Ratte schlüpfen und auf flinken Pfoten die Rattenburg erkunden können. In diesem verlassenen Kaufhaus erleben sie spannende Abenteuer, lernen neue Freunde kennen und müssen sich gefährlichen Feinden stellen.


RATTEN!! gibt es ab Anfang November auch auf der Kopfkino Seite als kostenloses PDF-Download.
 
AW: RATTEN!! im Anmarsch

Ist schon bestellt. Wir sehen uns auf der Spiel, du Koffeinabhängiger. :D
 
AW: RATTEN!! im Anmarsch

Whuhahaha !
Ich hab lange darauf gewartet, endlich kann man`s bestellen !
 
AW: RATTEN!! im Anmarsch

Ihr wollt mir aber auch vorschreiben, wie ich mein Budget anlege... ^^
Ich freu mich schon drauf. (Werde wohl diejenige sein, die sabbernd am Stand steht und zu ihrem Gatten ein langgezogenes Schaaaaaatz? rüber wirft.)
 
AW: RATTEN!! im Anmarsch

Endlich fertig. War ja auch ein Kraftakt die Deadline einzuhalten. :)
Ich bin schon ganz gespannt es endlich in den Händen halten zu können.
 
AW: RATTEN!! im Anmarsch

Du findest den Prometheus-Games-Verlag (und somit auch RATTEN!) am Stand 6-75 (Halle 6).
 
AW: RATTEN!! im Anmarsch

Das Grundregelwerk RATTEN! kostet 11 EUR. Das Kompendium RATTEN!! wir 12 EUR kosten.
 
AW: RATTEN!! im Anmarsch

Würfelheld im Interview mit David Grashoff...

Theman u.a. sind: Ratten!! (Kompendium), Funky Colts, Projekt Kopfkino, Disturbania u.v.m.

schaut einfach mal rein.
 
Zurück
Oben Unten