RATTEN! auf der Spielemesse ...

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
... und zwar nicht nur in den Kellergewölben, sondern auch am Stand 6-75 beim Prometheus Games Verlag.
Dort werdet Ihr nicht nur RATTEN! und RATTEN!! finden, sondern auch die neuen RATTEN!-Tassen.
Neben einigen Autoren (die ständig, rattengleich) um den Stand wuseln werden, werdet ihr, mit ein wenig Glück, den beiden RATTEN! Illustratoren Timo Grubing und Volker Konrad bei der Arbeit zuschauen zu können.

Wir sehen uns!
 
AW: RATTEN! auf der Spielemesse ...

Vielen Dank an alle, die uns am Prometheus Stand besucht haben und einen besonderen Dank an alle Käufer eines Rattenprodukts. ;)

Wir sind sehr zufrieden mit dem Anklang, den unsere pelzigen Nager auf der Spiel gefunden haben und wir sind auch ein bisschen stolz darüber, dass sich so viele Leute für unser kleines Rollenspiel interessiert haben.

Wir vom Kopfkino-Team hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und jede Menge nette Gespräche.

Danke nochmal und "Hail to the RAT!" :headbang:
 
AW: RATTEN! auf der Spielemesse ...

Mein persönliches Highlight der Messe war der Augenblick als unser RATTEN!-Zeichner Timo mir eröffnet hat, dass jemand von ihm ein Bild gezeichnet haben wollte, der ein RATTEN!-LARP betreibt. Da war ich erst mal baff. 8o
 
Zurück
Oben Unten