Ratkin und Riten

Serena

Ancilla
Registriert
24. April 2003
Beiträge
1.036
Ich habe im Breedbook Ratkin gelesen, dass Ratkin stärker an den Ritualen hängen als andere Fera.

Allerdings können sie scheinbar nur die Rituale aus dem Breedbook, die Knife Skulkers können noch die Strafrieten und den Ritus des Suchsteins lernen.

Ist das wirklich alles? Oder gibt es noch mehr Riten? Habe ich da was überlesen?
 
AW: Ratkin und Riten

es spricht nix dagegen ihnen noch paar knochenbeißer-riten in die pfoten zu drücken...
 
AW: Ratkin und Riten

Klar können die alle Riten der Garou für welche sie noch Lehrmeister finden. Aber ich hatte die Hoffnung, dass sie auch offiziell etwas mehr an Riten haben.
 
AW: Ratkin und Riten

Sie werden auf jeden Fall noch die der Wauzis können, die relativ allgemein sind - keine Feraart wird ohne Talismanzueignung rumlaufen.
 
Zurück
Oben Unten