Kartenideen Rassen/Klassenverstärker

Artairon

Munchkind
Registriert
16. August 2015
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich wollte euch mal meine Ideen für neue Klassen- und Rassenverstärker vorstellen.

kurz vorweg für all diejenigen die den Kartentyp nicht kennen:
Klassen/Rassenverstärker kommen in "Munchkin 8" und dem Booster "Munchkin Reloaded" schon regulär vor. Das sind Karten, die man an eine Klassen oder Rassenkarte anlegen kann und man erhält die angegebene Fähigkeit solange man die entsprechende Klasse/Rasse hat. Bisher gibt es die Klassenverstärker "Elite", "Legendär" und "Meister" sowie die Rassenverstärker "Dunkel", "Hell" und "Ältester".

Ich habe mir zusammen mit paar Freunden noch je einen weiteren Verstärker ausgedacht. (jede wird es 3x geben)

Rassenverstärker "Untot"
Bonus:
Jedes Monster, das einen Bonus gegen diese Rasse hat, hat bei dir einen Malus in entprechender Höhe. Außerdem hast du für diese Rasse keine Einschränkung durch „nicht von ... tragbar“.
Untot.png


Klassenverstärker "Mythisch"
Bonus:
Wenn eine Rassenkarte von einem anderen Spieler auf den Ablagestapel gelegt wird darfst du zwei Karten abwerfen und die Rassenkarte sofort auf die Hand nehmen oder auch direkt ausspielen.
Außerdem kannst du im Kampf Rassen- und Klassenkarten abwerfen um einen einmaligen Kampfbonus von +5 für die Munchkin-Seite zu erzielen.
(Für Mythisch sind die Bilder leider noch nicht fertig)

ich hoffe die Karten gefallen euch :)
 
Zurück
Oben Unten