Rant: was kann ich dafür,das Du die Regeln nicht kennst ?

AW: Rant: was kann ich dafür,das Du die Regeln nicht kennst ?

Du brauchst dich für eine Gute Idee nicht schämen... ich bin dann mal weg Charakter bauen. :D
 
AW: Rant: was kann ich dafür,das Du die Regeln nicht kennst ?

N'abend
Ich komme gerade müde von der Ratcon,Ich hab den Char gespielt.War Ok,weder schlimmer oder besser als erwartet/befürchtet. Einiges an Rollenspiel ist zwischen mir und 2 der anderen 5 Spielern passiert,die versuchten das Geheimnis meines Chars herauszubekommen.Hat auch mal kurz gelegenheit(noch nicht ausgiebig genug) die Kampfkraft des Chars zu testen.Ich habe es Geschaft(mit einer Ares Alpha und 2 Ingrams Smart X)
in einer Runde 4 von 6 Gegnern so zu verletzen,das Sie -1 bis -2 an Mod bekamen + Tränengas für Alle :D

mit müdem Tanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten