Rangordnung der Übernatürlichen in der WOD

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Vukodlak, 3. August 2012.

Moderatoren: Sycorax
  1. LushWoods

    LushWoods Guest

    Voll geil hier. Ich fühl mich so um gute 15 Jahre in der Zeit zurückversetzt :)
     
    Kruemael, Memnoch und Infernal Teddy gefällt das.
  2. xPliCt

    xPliCt Gott

    Ach das hat noch Potenzial wir müssten noch das flame Niveau des Vampire Forums erreichen :D
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ich verspreche dir, wir machen den Thread lange vorher dicht
     
    Atreju gefällt das.
  4. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    @ Arngeir & Magnus Eriksson: Ja, fand ich auch deutlich besser als das Beispielgerechne wenn x dann y unter Bedingung z und nicht v...
     
  5. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    Und weil es gerade so viel Spaß macht nochmal…
    Samuel Haight! :ROFLMAO:

    [​IMG]

    *duckrenn* [​IMG]
     
  6. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    Der gute, alte Onkel Sam ist aber hoch aktuell:

    Oder um es anders zu sagen: I`LL BE BACK!
    :)
     
  7. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ja, aber glücklicherweise wieder am Punkt an dem er am Anfang seiner Karriere war, als er noch ein interessanter Antagonist war
     
  8. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    Oh je, ein Comeback mit Samuel Haight? o_O

    Irgendwie macht mir das Angst… :eek:
     
  9. Irion

    Irion Überheld

    Sagt mir bitte das das ein Fake ist und es diese Figur nie gegeben hat o_O
     
  10. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    "Das ist ein Fake und diese Figur hat es nie gegeben." (Bitte monotone Stimme dazu denken).


    Stimmt zwar nicht, aber wenns Dir hilft.....;)
     
  11. Irion

    Irion Überheld

    Danke, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. :)
     
  12. LushWoods

    LushWoods Guest

    Das Schlimmste an Sam war aber das ich durchaus Leute (SL!) kannte die den total ultra-cool fanden und sich als untötbaren Uber-Villain rausgesucht hatten.
    Einer der Gründe warum mir die oWoD irgendwann am Arsch vorbei ging und ich mit dieser Gruppe aufgehört habe.
     
  13. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ich mochte ja sein Ende muss ich zugeben ;)
     
  14. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    Mir gefiel der "Samuel Haight Ashtray Contest", wo verschiedene Abenteuer-Szenarien vorgeschlagen wurden, bei den ein Wraith-Artefact Aschenbecher eine Rolle spiel!
    :)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rangordnung der Übernatürlichen in der WOD Chronicles of Darkness 3. August 2012
Wechselbalg: Die Nebel und übernatürliche Kreaturen WoD 1: Wechselbalg: Der Traum 22. März 2009
Zu Übernatürlichen werden Chronicles of Darkness 9. Oktober 2008
Übernatürliche in der "neuen" WoD Chronicles of Darkness 11. August 2003
Die Magie der Übernatürlichen aus der WoD World of Darkness 27. März 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden