Suche Ramsch (oder Spenden) TT Figuren

Ascaso

Partysan
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
2.611
hallo,

ich suche für einen schülerladen (wo anders auch als "hort" bekannt) noch einige spielfiguren um dann mit den kids dort das gute alte heroquest zu spielen. seit neuestem haben dort einige ein grosses interesse an HdR und ähnlichem, und den grossen wunsch geäussert etwas in der richtung zu spielen.
jetzt habe ich von einem freund schon das heroquest spiel bekommen, das einzige das fehlt sind die würfel (was nicht so wild ist) ... und die figuren.

ich selbst habe zwar elfen, menschen und zwerge figuren, aber eben keine "bösewichte". naja und da unser spiele buget für dieses jahr fast ausgeschöpft ist, dachte ich, ich frag einfach mal ob wer anderes noch irgendwas in der art im keller hat?

also ich meine keine tollen figuren, sondern nur irgendwelche plaste orks/gobbos/skelette die schonmal bessere tage gesehen haben. das reicht ja vollkommen zum spielen. egal ob da was abgebrochen ist oder sie damals in den farbeimer gefallen sind - wir könnten das noch immer dankend gebrauchen.

wär toll wenn sich da was günstiges ergibt, und ich könnte hier auch ein paar ergebniss bilder reinstellen.
 
Ich schau mal, ob ich meine Box noch hab, aber ganz umme würd ich sie ungern abgeben, schick mir mal diesen Freitag eine PM zur Erinnerung. Ich schick dir dann ne Liste mit Minis der HQ-Box, die ich noch hab. Wär das ok für dich?
 
Ich hab noch ein paar Figuren aus den alten "Das Schwarze Auge"-Brettspielen, die ich abgeben würde. Wenn du noch Figuren brauchst, schreib mir 'ne PM. Ich such die dann die Tage mal raus. Ich weiß jetzt aber nicht auswendig, wie die mit den Monstern aus HeroQuest kombinierbar/substituierbar sind.
 
Zurück
Oben Unten