RaiderZ

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Bei RaiderZ handelt es sich um ein F2P MMORPG in der "Schule" von Tera Online oder noch besser Spielen wie Monster Hunter.

Im Hauptinhalt des Spiels scheint das jagen und looten von Monstern zu sein. Gegenstände wie Waffen und Rüstungen droppen nicht einfach so, und sie können auch nicht beim Händler gegen Geld eingetauscht werden. In RaiderZ muss der Spieler sich die Rohstoffe über das Monsterjagen erst einmal verdienen und in Kombination mit dem aktionlastigen Kampfsystem und dem Monster Hunter Hintergrund könnte das ganze sehr spaßig werden.

Monster Hunter ist durch seine brutal harten Monsterkämpfe bekannt geworden.. aja und ganz vergessen, die Optik ist sogar für mich als AnimeHasser vollkommen in Ordnung *gg*

 
Zurück
Oben Unten