Biete RAGE TGC - ARCADIA TGC - WOD

COLD MEAT

Überheld
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
13
Da ich meine Rage und Arcadia TCG Sammlung auflöse, stelle ich sie hier zum Verkauf.

Rage erstreckt sich dabei über alle Bereiche (The Wyrm, The Umbra, Rage across the Amazon, Legacy of the Tribes). Es ist möglich spezielle Einzelkarten zu erwerben. Von "The Wyrm" sind noch 2 komplett versiegelte Displays mit jeweils 24 Booster Packs vorhanden. Von "Rage" sind noch 2 komplette Displays mit gleichsam 24 Booster Packs da, sowie eine ganze Reihe weiterer einzelner, verschlossener Booster Packs. Alternativ können auch von mir ausgewählte "Packs" erworben werden, wobei ich darauf achte, doppeltes zu vermeiden.

Die Arcadia Karten können einzeln oder als von mir ausgewählte Zusammenstellungen von Karten erworben werden.
 
Hi,

ich bin grundsätzlich an größeren Mengen Karten zum Schnäppchenpreis interessiert, da ich es in erster Linie zu Spielen brauche. Was schwebt dir denn pauschal so vor, zB für ein Display oder für ein erwähntes "Pack"? Ob OVP oder nicht, ist mir eigentlich egal, Hauptsache, es sind viele Karten für wenig Geld dabei.
 
Würde dann sagen, dass die Booster Packs und Displays eher nicht in Betracht kommen. Wollte dafür schon einen guten Preis. Hab aber noch haufenweise lose, unsortierte KArten. Darüber könnten wir uns einigen. Welche größenordnung schwebt dir da denn vor? Dürften hunderte sein^^ Ein riesen Karton voll.

LG André
 
Danke erstmal für die rasche Rückmeldung ;o) Soso, ein ganzer Karton voll? Hört sich nach einem prima Konvoluten an. Wenn dort auch noch alle möglichen Karten aus allen möglichen Editionen drin sind, und nicht nur Commons aus dem Grundset nehme ich es gerne.

Warum hörst du eigentlich auf? Alles fertiggessammelt? :)
 
Zurück
Oben Unten