Rücktritt

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Huhu Zusammen,

leider muss ich Euch sagen, dass ich Regeane nicht mehr spielen werde. Im Moment geht es bei mir privat so hoch her, dass ich einfach nicht mehr die Zeit finde.

Ich werde das Play mit Marco (Durro) und Martin (Shadom) noch zu Ende machen, aber dann muss ich meine Regane leider auf Eis legen.

Euch allen ein frohes Neues und ein tolles 2005.

Grüße,
Nadine
 
Ooooch... dass das Jahr schonmal so anfängt. :(

Aber ich hoffe, dass Leute die auf Eis liegen auch irgendwann wieder aufgetaut werden. Also machs gut und komm wieder. ;)
 
GNAAAAA!!!!
DAS kannst du dem Maler doch nicht antun!!!!!

Naja, aber Real-Life geht IMMER vor....
Schade ist es aber trozdem....
Jetzt bin ich ja der einzige, verbleibende Toreador in der Stadt...
Und unsere Konversationen werden mir mehr als fehlen....

In diesem Sinne: Servus, Regeane sag' ich leise....
 
Tja, dir auch ein tolles 2005... vielleicht ist es ja so toll, dass du bald wieder dabei bist...

Aber Schade... so früh vor dem Plot-Start....
 
Von mir auch an di´ch und alle anderen "frohes neues" :D
Kann mich da Arkanum nur anschließen. Das wird ein supi goiles Jahr und Regeane ist bestimmt nur kurz weg ;)
Bis dahin, machs gut :D
Mfg geno
 
Ich lege sie nur auf Eis.

Hatte eigentlich vor, sie mal wieder zu spielen, wenn sich bei mir alles normalisiert hat.
 
@SEELE :HEUL:

mehr kann und muss ich dazu nicht sagen!

ICH werde dein rumzicken irgendwie vermissen!

so long

Grisz
 
Rabääääää! Und ich wollte sie gerade mal so richtig in die Mangel nehmen...

Aber hey, wir nehmen dich beim Wort!
 
Wie wärs mit ner Ingamelösung, warum der Hüter und die Harpyie nicht in der Stadt sind. Wüsstest du da was?
 
Also Papa und Tochter sind weg.

Es ist sehr Schade, aber wir werden schon eine Lösung finden.

Vielleicht sind die beiden mit dem Großpapa (Prinz) mit weg?
 
"Familienangelegenheit"
Da spinnen wir den nächsten Plot drum! *g*

Aber wirklich schade! *Mustundverflucht Jahrtausendhand und Krevetten verdammte Ichhabsihnendochgesagt!*
 
Autsch....


'Schuldigung, Nadine, hab jetzt erst deinen Thread hier gelesen...



Schade... ich hoffe dei RL normalisiert sich bald wieder... :(
 
Prinz, Papa und Tochter weg, wäre doch klasse.

Nur warum? Das ist die Frage....aus dem Stehgreif wüsste ich nichts.
 
Wie gesagt... einfach die Aussage "Familienangelegenheit" in den Raum werfen und kommentarlos abdampfen. Als Prinz muss man sich nirgends abmelden ;-)


Das grösste Problem wird sein zu erklären, warum Marco hierbleibt :-/ (oder gibts da schon nen Plan? Ich sag mal, Reggie wird den ja nicht kampflos aufgeben...)
 
Haben alle Angst vor'm Sabbat ;) Deswegen gehen die auch, die Feiglinge :D

Nein, ernsthaft... ich find es schade. Hab deine Aktionen gerne gelesen. Auf bald!
 
Nie geht man so ganz... ;)

Alles Gute und bis zum nächsten In-time.

Was die In-time Begründung angeht sehe ich da eigentlich kein Problem. Der Prinz ist vor den Auswirkungen des Fluchs geflohen und hat seine Kinder später nachgeholt.

Damit sie nicht von den Archonten in die Mangel genommen werden. Die Armen. (und nicht noch veraten wo Daddy die dreckige Wäsche versteckt. Die Bälger :D).

Ergebenst

Eldrige, winke
 
@Eldringe: Ach mal ne goile Idee :D
Man kann das ja auch so machen, dass die ganze Familie zum Oberpapa müssen. Der hat nen Auftrag für seinen jüngsten und der soll dabei alle mitbringen die er mobilisieren kann. Das könnte man hinterher auch noch lustig ausspielen :D Aber Seele ertrinkt bestimmt schon in Vorschlägen^^
@Seele: Wenn du noch welche brauchst, sag bescheid^^ helfen bestimmt alle mit :p
Mfg geno
 
echt schade das du weg bist *seufz*

naja wenigstens spielen wir noch den einen thread zu ende .. oder hab ich das falsch verstanden.. naja egal.. wäre bloß schön zu wissen.

Viel Glück im RL

man sieht sich
 
Zurück
Oben Unten