Rückstossdämpfer

Also die daten der Railgun sind

Rhinemetal EMG-85 Railgun (Ammunution=5(m)/Mode=SS/Damage=25d/Weight=35/cost=113700)

wir spielen nach Version 3

Wattn der unterschied zwischen den Versionen? Bin totalanfänger.
 
@William:
Die Fertigkeit, die du oben angeführt hast, ist SR2! Im dreier System wäre die entsprechende Fertigkeit Geschütze/Gunnary und man kann sie nur Spezialisieren, in deinem Fall auf Railgun. Erst Spezialisieren und dann nochmal Konzentrieren geht nicht mehr!
Es sei denn, ihr habt eine Hausregel dafür!
 
25T?????????????????????????????????????????
gehst du damit auf Großwild(oder Helikopter- oder Drachen- oder Panzer-)jagd oder was?
 
@Ter der Grosse:

Heftiges Ding, ne!?
Eigentlich ist das Powerniveau deutlich zu hoch, aber ich habe es aufgegeben, dazu Kommentare abzulassen! Es gibt immer wieder Gruppen, da sind solche Waffen "normal" :wand:
Ist traurig, aber wahr!
 
Naja also unsere Sl hat das ganze zugelassen und wie gesgt in Shadowrun kenn ich mich nicht aus. Was die stärke der waffe angeht scheints die stärkste projektilwaffe zu sein und auch die teuerste aber naja mein Char ist der einzige der solch ne waffe hat. Der rest hat nur normale Pistolen wie im falle unseres riggers ne MG. normalerweise nimmt er nur seine beiden katanas oder den KI ball. Das teil ist für besondere Härtefälle gedacht.
 
Ich kann die Waffe in keinem Regelwerk finden! Habt ihr sie selber zusammengebaut oder in welchem Werk steht sie?



Ihr braucht auf jedenfall einen "Festeinbau"! So hätte die Waffe schon bei dem ersten Schuss einen Rückstoss von 2 Punkten->schwere Waffen
 
Also die waffe stand in som Programm die ich im Internet gefunden hatte und unsere Sl hatte das ganze anschliessend anerkannt. Könnte sein das die nur erfunden war von irgendnem anderen Spieler.

Ich hatte den Char nähmlich mitnem Shadowrun Carakter generator zusammengebaut und die Railgun stand in der liste der verfügbaren waffen.
 
Wie bereits gesagt, du kannst diese Waffe abfeuern, aber nur mit Hilfsmitteln und sie hat den doppelten unmodifiezierten Rückstoss und beim ersten Schuss schon zwei Punkte. Hast du eine Halterung, die zwei Punkte Rückstosskompensation hat, kannst du sie aber ohne Mali abfeuern, da sie ja nur SingleShot ist!

Nichts gegen dich, aber wieviel Karma hat dein Char bis jetzt gesammelt? Die Waffe ist wirklich ziemlich heftig, meiner Meinung nach sogar viel zu stark! Ein Powerniveau von 18 hätte doch auch gereicht?

Edit:
Ich denke mal, dass sie ein "privater" zusammenbau ist, jedenfalls so lange, bis ich sie gefunden habe! In diesem Bereich kenne ich sonst nämlich nur Raketen!
 
@ Ter Okay war ein bisschen blöd ausgedrückt. ich weiss das ne Pistole was andres ist als ne Mg.


Was das karma meines Chars angeht. das steht noch auf 1. Der char ist noch ganz neu. Wir fangen grade mal an.
 
Du hast bei einer Reputation von fast Null schon eine Railgun?

Lese dir mal das Kapitel Charaktererschaffund im Grundregelwerk durch!
Verfügbarkeit 8!!
 
ÄÄh das wird schwierig. ich hab das Buch noch nicht. Muss es mir noch kaufen. Derzeit spiel ich nach dem was unsere Sl veröffentlicht hat und da er es erlaubte ging ich davon aus das das normal ist.
 
Also der behauptet das es version 3 ist.

Eine etwas abgespeckte version, da wir übers Internet spielen macht die Sl die gesamte würfelerei.
 
So, Leutz, wir haben uns jetzt genug über Wiliam und seine Waffe unterhalten!

Bitte jetzt nur noch Beiträge zum Thema!

mfg Lewis
 
wie sieht eigl son Gyrostabilisatordingsbums aus und wie funktioniert des?
Im regelwerk steht zwar was von einem "frei hängenden Geschirr" das man sich umschnallt und dessen bewegliche Teile den Rückstoß(bzw.die Bewegung) durch Schwingen ausgleichen.
Aber wenn ich versuche mir was darunter vorzustellen, kommt immer was lächerliches dabei raus...
 
Schau dir am besten mal Alien 2 an.

Die beiden Marines mit dem MGs haben eine Art Gyro-Geschir an.
Ich denk das kommt an dem SR Gyro-Geschirr schon sehr nah.

Ich schaue mal ob ich daheim ein Bild davon finde.
 
Zurück
Oben Unten