2007 Rückkehr der Helden + Im Schatten des Drachen

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Da ich bereits an anderer Stelle darauf angesprochen wurde, wollte ich hier mal nachfragen wer Interesse daran hätte eine Partie RdH+ISdD zu spielen. Es handelt sich dabei um ein Fantasy-Brettspiel, welches von Pegasus vertrieben wird. Maximal könne 6 Leute mitspielen und beginnen würde ich damit am Samstag nachmittag, direkt nachdem ich bei der Munchkin Crusade ausgeschieden bin. :rolleyes: :D Sollte ich wider Erwarten bei der Crusade weiterkommen :ROFLMAO: müßte die Startzeit allerdings angepaßt werden, bei meinem Glück geht die Wahrscheinlichkeit dafür allerdings gegen Null.:rolleyes:
 
AW: Rückkehr der Helden + Im Schatten des Drachen

Interesse wäre bei mir durchaus vorhanden. Ich kenne allerdings das/die Spiel(e) nicht. Wäre das ein Problem?
Außerdem weiß ich leider noch nicht wann ich auf der MS aufschlagen kann, da mir mein Arbeitgeber diesbezüglich noch querkommen könnte. Bis ca. 15 Uhr sollte ich jedoch auf jeden Fall da sein, wenn das also früh genug wäre...

MfG
Uisge
 
AW: Rückkehr der Helden + Im Schatten des Drachen

@Uisge
Bis 15 Uhr sollte ich es locker geschafft haben aus dem Munchkin-Turnier raus zu fliegen. :D Die angekündigten Playtests für Munchkin Impossible und Super Munchkin 2 interessieren mich zwar noch, aber Birger ist da ja meist recht flexibel. Falls du Zeit und Lust hast kannst du dir die Regeln bei Pegasus runterladen und vorher mal durchlesen. Die Regelhefte an sich sind zwar eher suboptimal, aber einen Überblick kriegt man auf jeden Fall.

Ich hatte vom Zeitpunkt her am ehesten den späten Nachmittag im Auge, dann könnte ich abends eventuell noch eine Runde CoC für Einsteiger anbieten. Natürlich nur sofern die Organisation einigermaßen flutscht.

Das wären dann meine Jungfern-Supporter-Punkte! :D
 
AW: Rückkehr der Helden + Im Schatten des Drachen

Tobrise *lieb guck* noch Platz in der eventuellen CoC-Runde?
 
AW: Rückkehr der Helden + Im Schatten des Drachen

Da ich mich da noch nicht festlegen möchte weil ich nicht weiß wie viel Orga-Arbeit auf mich zukommt, sind prinzipiell noch alle Plätze frei. :D Ob ich das machen kann muß ich dann an dem Tag spontan entscheiden, aber eigentlich haben alle vom Orga-Team noch ein oder zwei Asse im Ärmel. Und von Grisz weiß ich, dass er wohl auch noch ein Cthulhu-Szenario in petto haben wird.
 
Zurück
Oben Unten