Nostalgie Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Ich würde zu gerne wissen wer Eleta und Tesla sind...
...aber dann wiederum...ich diskutiere nicht mit Usern im EinwegNickname...

Ich finde Hasrans lösung für Frauen gut.
Wenn dir das zu wenig ist auf deine Titten reduziert zu werden, dann mach die Titten einfach zu mehr!
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Ja, Titten sind wirklich interessant. Bei der damit einhergehenden Diskussion lässt sich auch tatsächliche Größe noch finden. *Ähem*

@ PaciFist: Warum sollte ich mit Handlangern diskutieren die ausser Negativkarma mit Frechheiten raushauen nichts können? Wenn dein buckliger Meister sich nicht mal selbst äussert, beschäftige ich mich lieber mit was sinnhaftem. Löcher im Fliegengitter zählen und sowas...
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Oh, du schreibst hier? Sind dir die Karmapunkte ausgegangen, um mich dort mit Negativkarma anzumachen?
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Oh, du schreibst hier?

Wow das war dir nach 33 Minuten und 3 Beiträgen während du schon auf mich geantwortet hast auch schon aufgefallen? Super Junge echt geil. Komm gib uns nochmal den geilen rumShubsen Witz, der wird jedes Mal besser.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Oh, du bist also wach. Sehr schön.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Ich kann nicht verstehen warum ihr mit einem Einweg Nicknamen postet...
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

@ PaciFist: An WauWaus verschwende ich nicht "den guten Stoff"[tm]

Ja, schon geil, wenn man sich ansieht, wer hier auf einmal alles liest... "Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 0)" Da werden Leute die "irgendwann auch einmal diskutiert" haben, statt sich nur durch "flames als Querulant zu outen" halt etwas angepisst, weil ihnen das Spotlight flöten geht, was?
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Du meinst du hast nochmal so nen Bringer wie den Nekromantie-Eröffner? Booaah und ich krieg den nicht zu sehen? Das trifft.

Da werden Leute die "irgendwann auch einmal diskutiert" haben, statt sich nur durch "flames als Querulant zu outen" halt etwas angepisst, weil ihnen das Spotlight flöten geht, was?
Jaja man sagt ja jeder hat seine 15 Minuten Ruhm. Das sind dann also deine...
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Wer hat denn mein griechisches Wandfresko gelöscht? Wer will denn "Pornographie" bei antiken Kunstwerken rufen? Habe ich was verpasst?
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Naja, von entarteter Kunst bei etwas zu sprechen das ich auch in besten Kreisen öffentlich ausstellen könnte ist schon gewagt. Eigentlich richten sich gegen derlei Darstellungen immer nur die Leute für die der röhrende Hirsch vorm Watzmann der Höhepunkt der Malerei darstellt.

Wenn du dafür verantwortlich warst hast du natürlich den Berlin Bonus. Da ist künstlerisch noch nie was gutes hergekommen.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

I wo. Berlin ist arm - aber sexy!
Wir haben bestimmt nix gegen sowas.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Seriously, ihr löscht Saint den Kunstpenis, aber der offensichtliche Ultratroll postet munter weiter? Wer zum Fick moderiert hier eigentlich? ^^
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Nun, da den "offensichtlichen Ultratroll" niemand meldet, kann der ja gar nicht so schlimm sein, was?
 
Zurück
Oben Unten