Nostalgie Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

@ Cry: Google mochtest du doch so sehr, oder? Dann Google danach.

@ Shub: Ich hab es jetzt ein paar mal gelesen, aber ich bin mir immer noch nicht ganz klar, was du damit meinst und ob das als Antwort auf meine Frage zu verstehen ist. Könntest du...?
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Wie soll ich dein Gesabbel googlen, wenn ich nicht weiß, worauf du dich beziehst?
Geht's dir um nen Rückschlag auf die alte ARS-Diskussion in der Leute mit Capslock-Problemen darauf bestehen, dass Regeln wichtiger sind als Spielleiter?

Als ich dich Googlen geschickt hattest, hast du immerhin nach der Bedeutung eines der weltweit verbreitetsten Akronyme gefragt.

Ich muss jetzt irgendwie raten, was du meinen könntest. Das ist... Lästig.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

@ Cry: Ach, ARS... Was interessiert mich ARS. Sicherlich fällt ARS ganz in den Geist der damaligen Zeit, als die Rollenspielgemeinschaft (die im Internet vertretene wohlgemerkt) keine Lust mehr darauf hatte, sich von "großen grauen Eminenzen der WoD"[tm] und "Meistern" des DSA auf Schienen entlangführen zu lassen und sich durch diese Jungs gängeln zu lassen, weil man Spielercharaktere klein halten muss, der SL immer recht hat und Regeln nur gelten, wann und wie es dem SL passt und sowieso nur was für Brettspieler sind. Aber ARS jetzt als Heilmittel anführen und sich auf die dortige Diskussion beziehen, wo es doch nur ein politischer Kampfbegriff war, ich denke eher nicht. Das hättest du aber auch in 5 Sekunden selbst erahnen können. Aber, das ist... Lästig. Nicht wahr?

In wie weit das jetzt aber mit meiner Frage, die wohlgemerkt immer noch im Raum steht, zu tun hat, ist mir nicht klar. So, ich hab jetzt einmal Karusell für Anfänger mit dir gespielt, Cry. Den nächsten Versuch tarnst du aber besser, ja?
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Wie hätte ich das erahnen sollen? Deine bisheringen Posts lassen auf massive (ARS'sche) Verbohrtheit schließen. Wir können diesen Eiertanz ("Karussell für Anfänger") fortführen, oder du kannst deine Frage von vor ein paar Posts elaborieren, damit alle wissen, was du meintest - und man kann dir tatsächlich konstruktiv antworten, statt deine schwammige Ausdrucksweise kritisieren zu müssen.


Oder du kannst probieren, dich verbal zu duellieren, aber da bringst du bislang ein Messer zu einem Feuergefecht.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Cry, wie soll ich dir es beibringen... Vielleicht solltest du einfach lesen, was da steht. So schwer ist das nicht zu verstehen. Auch wenn man normalerweise immer Google zur Hilfe benötigt.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Wenn du möchtest, dass man deine Frage kontextfrei und ohne weitere Erklärung beantwortet: Gut, okay.


Dann sage ich:
Tesla schrieb:
Also nachdem man nicht mehr länger mittels Deutungshoheit als Erzählonkel alles totschlagen kann, weil sich die Rollenspielszene von dieser Geißel emanzipiert hat, versucht man es nun mit Kunst als Totschlagargument. Oder habe ich das falsch verstanden?

Das hast du falsch verstanden. Denn weder ist diese Emanzipation allumfassend vonstatten gegangen, noch hat sich Kunst als Totschlagargument durchgesetzt.
(Außer bei Beuys evtl.)
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

attachment.php
 

Anhänge

  • fail_20at_20failing.jpg
    fail_20at_20failing.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 96
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Das traurige ist, du bist immer noch interessanter als Argentinien im Moment. :(
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Ich bin kein Fußballfan und neige trotzdem leicht dazu, dir zu widersprechen.
Wenn ich im Zoo nen Affen mit Kacke schmeißen sehe, fallen mir dazu echt andere Worte ein, als "interessant". :D
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Was denn? Tesla ist kurz davor den Turing-Test zu bestehen - wenn das mal nicht spannend ist. Gut, das zusammenhangslose Failbild hat jetzt nicht geholfen, aber ich bin immer noch zu 75% überzeugt, dass ich es mit einem Menschen zu tun habe.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Der Thread hier war schon so schön tot. Warum musste man den wieder ausbuddeln? Ist sowas nicht verboten?
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Ich nehme mal an, Teslas neuer Untertitel kommt daher, dass Myrmidon mal wieder meine Lieblingskarmazeile geklaut hat ...
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Was denn? Tesla ist kurz davor den Turing-Test zu bestehen - wenn das mal nicht spannend ist. Gut, das zusammenhangslose Failbild hat jetzt nicht geholfen, aber ich bin immer noch zu 75% überzeugt, dass ich es mit einem Menschen zu tun habe.

Und was ist mit dem Church Theorem? ...

Grüße
Hasran
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Irgendwie war das vorhin noch lustiger mit dir, Cry. Da hast du dir wenigstens noch Mühe gegeben, so zu tun, als würde mehr als Gas- und Geräuschentwicklung hinter dir stecken... Wie langweilig.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Ah, ich hab aber irgendwann auch mal diskutiert, statt mich nur durch Flames als Querulant zu outen. Ich will mich jetzt nicht als freundlicher als du darstellen - aber unter meinem Tonfall steckt noch ein Gerüst aus Diskussionsbeiträgen - du dagegen... Nun, bist kurz davor am Turingtest zu scheitern.
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Hat eigentlich bislang jemand herausgefunden was der Clown eigentlich will? War da irgendwo Aussage oder sowas in dem Geschreibsel?
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Hat eigentlich bislang jemand herausgefunden was der Clown eigentlich will? War da irgendwo Aussage oder sowas in dem Geschreibsel?

Ach jetzt habt euch nicht so.
Succesful troll is successful. Na und?
Gerade jene User, die sich hier derart ... pikiert gerieren, sind doch selbst keine Unschuldslämmer.

This thread is now about boobs!

epic-boobs-lesbian-demotivational-poster.jpg


Discuss!

Grüße
Hasran
 
AW: Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

Also nicht.
Bzw. in Bezug auf das letzte identifizierbare Stück zumindest halbsinnhafter Äußerung, bevor es sich in reinem Trolling und Überlegenheitsrethorik erging.

"Nein hast du falsch verstanden."
Sonst noch was?
 
Zurück
Oben Unten