Rötgrafen/Rotgrafen auf dem Catwalk Oder Was trägt der Pirat von heute?

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
also nachdem mein osite das zeitliche segnete (Friede seiner Asche) habe ich nun einen Rötgrafen fürs live gebaut. Da nicht besonders viel Wasser in der Nähe ist in der bespielten Stadt,dachte ich an Piraterie zu Lande,bei der er in einem umgebauten Panzerwagen (Modell Fuchs) herumkutschiert und Häuser,Transporte und ähnliches ausraubt sowie Schmuggel betreibt.

Jetzt ist die Frage ,was trägt so jemand?

-klassische Piratenklamotte mit Dreispitz,Gehrock etc.?
-eher robuste Lederklamotte?
-Anzug?


waiting for input ^^
 
AW: Rötgrafen/Rotgrafen auf dem Catwalk Oder Was trägt der Pirat von heute?

Wo spielt die Runde? In Deutschland?

Wenn ja würde ich ihm ein Leichentuch anziehen weil ich die Überlebenschancen nicht sehr hoch einschätze ^^. Ansonsten würde ich "klassisches" Piratenzeug weglassen, den mal ehrlich.. warum sollte jemand in der Neuzeit der kein alter Ahn ist und nicht mehr der Neuzeit klar kommt so etwas bei Raubüberfällen anziehen.. auffälliger gehts ja wohl nicht mehr ^^. Wenn schon einen Panzerwagen dann könnte man auch gleich Militärklamotten tragen. Die sind wenigstens robust und haben viele Taschen ^^

Was der Char in der "Freizeit" anzieht ist dann wieder was anderes... jemand der in der Bank arbeitet läuft ja auch ned immer im Anzug rum :)
 
AW: Rötgrafen/Rotgrafen auf dem Catwalk Oder Was trägt der Pirat von heute?

ja wir spielen in einem fiktiven Deutschland A.D. Der Chara kommt allerdings von 1880 als Männer noch richtige Männer...weisst schon ^^
 
AW: Rötgrafen/Rotgrafen auf dem Catwalk Oder Was trägt der Pirat von heute?

Würd auch sagen was robustes (Military Kram, Leder etc.). Das Piratenzeugs kann er sich ja für Karneval vormerken ;)
 
AW: Rötgrafen/Rotgrafen auf dem Catwalk Oder Was trägt der Pirat von heute?

:pirate1: :pirate: :piratecap: :pirate2:

Zu aller erst, möchte ich kurz anmerken, dass ich mich mit den Clans, Blutlinien und Sekten in der WoD2 jetzt nicht ganz so detailliert auskenne, aber ich möchte einfach mal einen Vorschlag machen. Vermutlich würde der moderne Pirat sicherlich immer noch sein Bandana tragen und selbstverständlich gerne seinen Reichtum zu Schau stellen mit Goldkettchen und Ringen etc., außerdem könnte ich mir gut vorstellen, das Leder oder so eine typische »Gangsta«-Tracht in etwa ebenfalls gut zum Thema passen.

Hier noch mal ein paar Anregungen:

icecube7wcr.jpg


lathedarkman1ljxa.jpg


black-bandana-gangsta-97mb.jpg
Post Scriptum: Übrigens höre ich kein Hip-Hop oder Rap… ;)
 
AW: Rötgrafen/Rotgrafen auf dem Catwalk Oder Was trägt der Pirat von heute?

Vom Grundgedanken schon richtig, aber ich glaube der Großteil der Blutlinienmitglieder würde den VAmpir Foltern und den Sonnenaufgang genießen lassen wenn er so rumlaufen würde :D
 
AW: Rötgrafen/Rotgrafen auf dem Catwalk Oder Was trägt der Pirat von heute?

Mit einem
TPz Fuchs Armored Personnel Carrier

????

In Deutschland?

cool story bro!!!


Was noch machbar ist heutzutage....Luftpiraterie aber nun ja das setzt voraus das man mit LICHT klar kommt, oder hochsee Piraterie wie am Horn von Afrika und in der Straße von Malakka.

Insbesondere in der südchinesischen See und der Straße von Malakka passieren auch hochorganisierte Piraten Überfälle.
-Kunde bestellt Frachter...gut und billig.
-Er darf den dann in kürze in einem indischen Hafen abhohlen.
-Ein chinesischer Vertrauenman beim Zoll findet einen Passenden Frachter und sagt bescheid wann der Ausläuft und welche Kennung er hat.
-Ein kleines Fischerboot verfollgt ihn bis er auf hoher see von einem "Frachter" weiter verfolgt wird
-In der Nacht machen Schlauchboote mit einer Gruppe Piraten rüber und übernehmen das Schiff
-In Indien wird die Fracht gelöscht und das schiff neu gestrichen und getauft...Papiere liegen schon bereit
-Käufer übernimmt das Schiff...

Solche Piraten sind hochorganisiert...ein Job den ein Vampir machen kann...Organisieren, da kann es evtl. egal sein von wo aus...
...und wenn er nur Käufer in Deutschland aquiriert.

Was gar nicht geht ist mit 'nem APC durch Deutschland fahren ....


Es gibt aber noch eine Form der Piraterie...Marken, Musik, Film, Games....Piraterie...
DAS wäre das Feld das ich als Betätigung vorschlagen würde.

Gefälschte CDs herrstellen oder Rollex vertreiben...
 
Zurück
Oben Unten