Rösrath (Raum Köln) - Suchen 1 bis 2 Mitspieler um unsere SR5 Runde aufzustocken

Duirdanya

Halbgott
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
42
Hallo,
wie der Titel schon sagt suchen wir 1-2 Leute um unsere Shadowrun 5 Runde aufzustocken. Wir nehmen auch gerne komplette SR Neulinge auf, da wir selbst uns noch in die Regeln einarbeiten. Wir spielen etwa 1-2 mal im Monat unter der Woche in Rösrath. Wir leiten abwechselnd, sind da auch sehr geduldig mit SL-Neulingen.
Momentan sind wir 4 nicht mehr ganz taufrische Leute im Alter von 36 bis 40+
Ansonsten muss es einfach menschlich und spielerisch passen. Falls also jemand Interesse hat, meldet euch. Wir freuen uns.
 
Hallo Duirdanya,
neben meiner Gruppe, würde mich eure Gruppe interessieren. Wenn du willst, können wir uns per Whatsapp kurz schließen. Dann kann ich mal vorbei gucken und wir sehen ob es menschlich passt.
 
Zurück
Oben Unten