[Rösrath/Köln] Start einer neuen SR 5 Runde

Malloc

Held
Registriert
2. März 2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wir hatten vor Jahren eine SR3 Gruppe hier in Köln. Nun möchten wir gerne Shadowrun wieder neu in Angriff nehmen. Aktuell sind wir 2,5 Leute und suchen somit noch 2-3 Leute zur Verstärkung. Wir würden mit SR 5 ganz neu starten wollen. Also auch nochmal neu in die Regeln einlesen, da inzwischen einige Jahre vergangen sind. Das heißt dann auch, dass Anfänger willkommen sind.
Den Meister würde ich machen. Gespielt werden würde in Rösrath, mit Anbindung an die RB25 und die A3. Großes Wohnzimmer mit großer Couch ist vorhanden.

Alles andere könnte man dann per Whatsapp weiter klären oder sich einfach mal treffen.
 
Geplant ist, dass wir uns 1-2 im Monat am Wochenende treffen.
Inzwischen sind wir 5 Spieler, 1 Meister.
Teilweise aus dem Inet, teilweise privat bekannt.
Das erste Kennenlernen werden wir am 16.04. machen
 
Das ist schade, am 16.04.2016 kann ich leider nicht. Ansonsten würde das Ganze bei mir schon passen!
Aber wenn ihr schon 5 Spieler und einem Spielleiter seit, braucht ihr dann überhaupt noch Spieler?
 
Das ist schade mit dem 16.
Wir haben 2 Spieler die zwangsweise nicht immer können werden. Da würden noch 1-2 Spieler mehr ganz gut passen.
Am besten gibst du mir mal deine Handynummer, dann lade ich dich zur Whatsapp-Gruppe ein.
 
So Olli ist erfolgreich nun dabei :)
Aber einen oder eine könnten wir trotzdem noch gebrauchen.
Also wer Lust auf eine entpannte SR5 Runde im Raum Köln hat, darf sich gerne melden.
 
Moinsen, ist die Runde nun zustande gekommen. Zwei Bekannte und meine Wenigkeit aus Köln würden gern demnächst mal SR 5 spielen und wären für alles, von Anschluss bis Neugründung, zu haben.
 
Hallo Sperrfeuer,

ja unsere Runde läuft seit April sehr gut. Wir spielen ca. 1x im Monat und sind 5 aktive Spieler + Meister.
Ich glaube wenn ihr 3 dazu stoßen würdet, würde das den Rahmen sprengen :D
Aber wir können uns mal per PM oder Whatsapp kurz schließen
 
Mal so allgemein. Wir suchen noch 1 Person.
Gruppe läuft nach wie vor gut, einmal im Monat. Charaktere leben auch noch alle :D
 
Zurück
Oben Unten