Rätselspiel

Den hab ich jetzt auch nicht verstanden...

3 is einfach, kannst mal nen Blick auf die Hints werfen, die helfen oft weiter. Ich bin jetzt Level 10, damit komm ich aber beim besten Willen nicht klar...
 
habs :) ..hab erst nen anderes wort eingegeben, und komischerweise dann nen Hinweis auf das exakte bekommen *kopfschüttel*

@Maniac: *daumendrück*
 
Maniac_667 schrieb:
Lass mich raten, du hast "right" geschrieben? Hab ich nämlich auch erst gemacht.


:D genau, lag ja auch nah... bei vier hab ich was raus, aber er will die scheiß wörter nicht,dabei bin ich sicher, dass es ne Form des Alphabet ist...
Furchtbar, das Teil macht mich süchtig :ROFLMAO:
 
Schick mir ne PN was du raus hast, dann sag ich dir obs stimmt. Und du hast recht - das Teil macht süchtig, aber im Moment komm ich nicht weiter. Ich weiß wie´s geht, aber mir fehlen die Möglichkeiten...
 
Es ist im übrigen mehr als nervig aus versehen die Seite zuzuklicken! *hrnghnharrr!!!*
 
...und wenn ich dieses Soundfile noch länger höre werde ich völlig weich in der Birne! Also das File dass man im 8ten Level runterladen soll find ich ja schon dreist! 26,5MB für so nen Müll!!! (und keinen Schritt weiter!)
 
Du hast nicht aufgepasst. Das Riesenfile ist nen roter Hering, es hilft dir kein bischen weiter. Ich habs auch erst runtergeladen, aber bin dann drauf gekommen, dass man manchmal genauer hinschauen muss. Ruf noch mal die Passwortabfrage auf, der Hinweis da ist ziemlich nützlich.
 
Also ich schau Veriotes schon seit Stunden amüsiert bei rätseln zu, und ich muß sagen er schlägt sich gut, auch wenn ich ab und zu mitgemacht habe. Inzwischen sind wir bei 11 :D
 
jupp, das Spiel ist auf jeden Fall sehr lustig :D

die ersten zehn Level habe ich hinter mir, Nummer 11 hebe ich mir für heute Abend auf, teilweise wirklich abgefahren, was die sich da haben einfallen lassen :)
 
@Rengaru:
du musst mal die hints lesen, die helfen weiter, also wie gesagt, Mouseklicks helfen bei drei nicht.
um weiterzukommen musst du glaub ich meist entweder die URL ändern oder bei anderen Levels Benutzernamen und ein Passwort rausfinden

.. steck noch in Level 6 , ich weiß zwar den Code, aber noch nicht was ich genau bei Benutzer und Passwort eingeben muss , eigentlich muss ich eh fürnen Prüfung lernen :motz: , ich glaub ich mach erst heut abend mit dem spiel weiter

@alle: viel spass ;)
 
@Elfengleich
Beachte den Hinweis in der Passwortabfrage. Der ist wichtig.

@Rengaru
Wenn du nicht weiterkommst, dann schau in deren Forum. Die geben dort Tips, verraten aber auch nicht zu viel. Bis Level 7 sollte man aber problemlos ohne Hints schaffen. Bei Level 8 brauchte ich Hints, Level 9 ist total einfach, 10 ist verzwickt und 11 hab ich erst überhaupt nicht kapiert. Da brauchte ich wieder nen Hint, ohne hätte ich wohl kapituliert - dabei is es eigentlich ganz einfach.
 
Ohh ich kenn das schon, aber damals hatte das Rätsel noch andere Bilder! Ich habe das Rätsel mal bis 51 gelöst, danach hatte ich die Lust daran verloren! Aber auf jedenfall witzig! :D
Die neuen Bilder stören ein wenig, aber die lösungen sind immernoch die selben! Hab ihr irgendwo eine Lösung mitgeschrieben! Irgendwo müsste der Zettel sein; ich kann mich so leider nur bis Level acht an die Lösungen erinnern!
 
Zurück
Oben Unten