Rätselspiel

Spielt noch jemand außer mir? Wenn ja - ich brauch unbedingt nen Tip für Level 16. Ich weiß, ich bin kurz vor der Lösung, aber ich sehe sie einfach nicht...

EDIT: Hat sich erledigt.
 
wie passwörter geändert?!
*zu "denen" dreh* Ihr Schweine!...

Alles für die Katz! *schmoll*
 
jup;) neun war leicht

versthe ich das richtig, dass ich bei 10 den sound hoeren koennen muss?
:( das geht hier nicht ...
 
Ja, ohne Sound ist Level 10 nicht lösbar. Du brauchst ihn allerdings nicht im Level zu hören, du kannst ihn auch runterladen. (Wenn du schlicht und ergreifend keinen Sound hast, dann schick mir ne PM).
 
das notpron-rätsel

moin ihr,

wer beim rätseln und knobeln auch noch seine letzten haare verlieren oder ergrauen lassen möchte, der sollte sich mal daran probieren:

notpron

....und nicht beschweren, wenn ihr stunden damit zubringt...ist mir auch passiert... :D

gruß

zoombot
 
Re: das notpron-rätsel

ich blindfisch :motz: ....dabei hatte ich vorher noch extra geguckt, ob nicht schon jemand schneller war.... :nixwissen
 
Re: das notpron-rätsel

@Buhman
Schau dir die Tips an, Level 2 ist nun wirklich extrem billig.
 
Zurück
Oben Unten