Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

"...du sollst es nicht ansehen sondern lecken..!" sagte wer in welcher Buchverfilmung?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Welcher angesagte Hollywoodstar hätte ein seiner frühen Filmkarriere wohl sehr viel dafür gegeben, ein besserer Tarotkarten-Leser zu sein - oder zumindest nicht ständig damit rechnen müssen, dass ein Spiegel auf sein (damals schon) gelbes Auto fällt?

Grüße
Hasran
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Dings LeBeouf, der Hauptdarsteller aus Transformers und früher in der Rolle als Sidekick und freiberuflichem Engel von John Constantine
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

OK, belebe ich den Thread mal wieder.
Film aus 2007: "Ach, Scheiß drauf." (gefolgt von Schüssen)
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

hmm. Da Da Waffalo nicht weiter macht, mach ich es mal .
Also wer war der Hauptdarsteller aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie"?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Naja, also Zitate gehören auch zu Filmen. :p (War aus "Smokin' Aces")

Lösung der neuen Frage:
Ed O'Neill
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

"Lass mich raten! Du bist hingefallen und mit deinem Schwanz in meiner Frau gelandet?!"

Wer kennts?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

irgendein Film mit Bruce Willis.. nicht last man standing und nicht sixth sense und auch keiner aus der "die hard" reihe...

aber Bruce sagt das....
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

New question coming up

Machen wir's mal schwieriger:

Das Geräusch der schreienden Vampire aus From Dusk Till Dawn hat Regisseur Rodriguez im heimischen Tonstudio selbst entworfen. Welches Geräusch hat er dafür als Grundlage verwendet und durch die Verzerrer gejagt?
 
Zurück
Oben Unten