Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

Der Hohepriester der konstruktiven Unaufrichtigkeit spricht:

Beantworte 'mal lieber Rockys Frage!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Nein! Meine Kristallkugel wird immer so merkwürdig schwitzig und übelriechend, wenn ich sie zu Wrestling-Themen befrage. Von wegen Resonanz und so!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Hulk Hogan? ist zumindest der einzige Wrestler der mir zum Thema "Hoch"zeit des Wrestling einfällt mit Kinnbart....
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Nein, es war nicht der Hogan (obwohl der wirklich in vielen Filmen "geschauspielert" hat...)

Der Wrestler den ich suche, hatte die o.g. Strapazen für die Rolle eines Klempners auf sich genommen.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

OK, der einzige der mir noch einfällt ist "The Rock", Dwayne irgendwie....hatte der nen Bart? Eher nicht, oder?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Nein, The Rock wird nicht gesucht.
Hm, was kann man noch als Tip geben...

Diese Rolle war nicht für einen Film - sie war mehr für eine Art Show/Serie.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Hilft mir auch nicht weiter und so viele Wrestler kenne ich nun echt nicht....
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Was könnte man da noch an Tips um sich werfen...

Die Rolle war nicht nur ein Klempner - sie war auch die Rolle eines Klempners aus Brooklyn.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Ah, wir nähern uns... Ja, eine solche Reihe gab es. Ich verwende mal einen Screenshot aus der Sendung:
180pxmariobrotherscd6.jpg
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Andre the Giant spielt in einem meiner all time fav.s mit.. aber nicht als Klempner...

Bill Goldberg (aus Santas slay)? hat der mal nen Klemptner gegeben?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Andre the Giant und Bill Goldberg sind es beide nicht.

OK, ein letzter Tip noch: Der Wrestler ist der Mariodarsteller :))
Jetzt müsste es aber jeder echte Videospiel-Geek wie aus der Pistole geschossen wissen :p
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Keine Nerds hier? Und so was in einem RPG-Forum...

Well, falls es euch hilft, hier ein Foto des Wrestlers vor der Rasierkur... Und wer ganz genau hinguckt findet sogar einen guten Tip :p
albanoautoqb2.jpg
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Nun, der heisst dann wohl Lou Albano - irgendwann vor langer Zeit mal gehört, aber sofrt wieder vergessen.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

sind wir eigentlich bei ner TV Serie nicht bei Kinofilm?

Super mario bros super show.. oder so ähnlich (ende 80er)

der Schauspieler heißt Lou Albano.. wüsste aber nicht, dass der Wrestler war...


EDIT: zu langsam :)
 
Zurück
Oben Unten