Quiz für Film und TV Fans

AW: Quiz für Film und TV Fans

Also, ich würde auf Bad Taste tippen. Der gewann insgesamt 16 Preise. So weit ich weiß, hatte er vorher noch für Heavenly Creatures eine Oscar-Nominierung fürs beste Drehbuch, ob der Film nun aber in Deutschland besser ankam kann ich nicht sagen...King Kong wurde nach HdR gedreht. Also Bad Taste?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Welche X-Men-Darsteller hatten größere Rollen in einem James Bond Film?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Einer fehlt mir noch, auch wenn der Schauspieler nur in einem X-Men-Film mitgespielt hat...
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Na schön, dann will ich das hier nicht länger aufhalten. Zwei von drei Richtigen ist auch eine gute Quote. Totz66 ist dran.

Der gesuchte dritte Darsteller ist "Nightcrawler" Alan Cumming, der wie Famke Janssen in Goldeneye mitgespielt hat
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Wen imitierte die Filmfigur von Julia Roberts in Oceans 12 und wer enttarnte sie?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Sie hat Julia Roberts imitiert und wurde wohl von Isabel Lahiri enttarnt.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Spielte beim zweiten Teil der Frage auf jemand anderen an, der zumindest Verdacht schöpfte - aber bei letzterem Punkt glaube ich Dir mal, habe den länger nicht gesehen - Du bist dran.
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Bei mir ist der Film auch schon länger her.

Bleiben wir mal bei Ocean - diesmal 11: Ein deutscher Film parodierte den Film - was soll in diesem Film gestohlen werden?
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Richtig
entwertete!
 
AW: Quiz für Film und TV Fans

Wie lautet der Name des Ladens in dem Léon aus dem gleichnamigen Film seine Aufträge bekommt?
 
Zurück
Oben Unten