Quellenbuch Coteries

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Das Hardcover "Coteries" erscheint nächsten Monat. Es gibt schon reichlich Informationen dazu: http://www.white-wolf.com/index.php?line=news&articleid=33

Hier könnt ihr das Buch im übrigen bestellen:

[align=Center][amazon=158846251X]
coteriesimage.jpg


Coteries[/amazon][/align]
 
Eine Frage die ich mir bei den ersten Ankündigungen auch gestellt habe und eigentlich wollte ich auch erst einige Rezensionen lesen, bevor ich mir überlege ob es sich lohnt oder nicht. Mittlerweile ist es aber auch schon vorbestellt, da bei mir der Eindruck enstanden ist, dass über die Klüngel sehr viele Informationen über die Bünde weiter gegeben werden, etwas das mir doch sehr im GRW gefehlt hat (da blieb für meinen Geschmack einfach zu viel Unklar). Naja, mal abwarten was da kommt.
 
Ich werde dann mal auf eine Rezension von dir warten *g*

Habe nämlich bisher noch keinen Kaufanreiz verspürt.
 
So, gerade hatte ich Coteries und Ghost Storys in der Post und zumindest beim durchblättern wirkt das Buch ziemlich gut, es werden die Aufgaben besprochen die die einzelnen Klüngel innerhalb der Bünde übernehmen, wodurch einiges über die internen Abläufe preisgegeben wird, und es gibt Informationen darüber wie man innerhalb der Bünde Status gewinnt. Dazu gibts noch ein paar Rituale und ein System um die Mysterien der Drachen auszubauen/ zu erschweren (?). Naja, ich werd mal weiterlesen...
 
PLG schrieb:
es werden die Aufgaben besprochen die die einzelnen Klüngel innerhalb der Bünde übernehmen, wodurch einiges über die internen Abläufe preisgegeben wird, und es gibt Informationen darüber wie man innerhalb der Bünde Status gewinnt.
Seeehr interessant. - Ich warte trotzdem auf das deutsche.
 
@PLG

Wie wärs mit einer Rezension wenn du das Buch weitgehend durchgelesen hast? Wäre wirklich sehr hilfreich.

greetz

Tram
 
Irgendwie hab ich auch den Eindruck das zu Requiem erst tausend Bücher Erscheinen Bevor man überhaut was damit anfangen kann ...

Cat
 
Ich denke schon das man mit ein wenig Eigeninitiative eine riesige Chronik nur aus dem GRW zaubern kann, aber da ich (wie manche andere auch) durchweg alles leiten werde (ja, ich bin der Wunschkunde von White Wolf, ich kaufe alles was die rausbringen ^^), bin ich, wie viele andere auch, sehr dankbar für diese ganzen Bücher (auch wenn ich nicht begeistert bin jeden Monat über 50€ ausgeben zu müssen, allein bis Ende des Jahres noch 150€), auch wenn ich der festen Ansicht bin, es geht definitiv auch ohne.

greetz

Tram
 
Meine Chronik ist noch in den Anfängen. Kam bis jetzt noch ganz gut ohne Coteries klar. Das bringt mich auch zur meiner Frage.

Wann kommt es auf deutsch raus???

Danke im Vorraus. Cicero
 
@Cicero

Wahrscheinlich Anfang 2005 (also ungefähr 3 Monate nach dem englischen).
Da es schon in der Übersetzung ist, sollte das wohl auch hinhauen.

Bis bald, Bücherwurm
 
Zurück
Oben Unten