Quarterly Fall 05

Pierrot

Anthropophobic
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
1.014
:D Klick Mich :D

Ah, es ist da und hat so einige Leckerbissen. Alleine die Beschreibungen von Chicago, das im Dezember rauskommen wird (Weihnachten ^^) ist einfach zu lecker. Ich meine... 400 Seiten, so dick wie das Mage Regelwerk. Na wenn das mal nicht wieder vielversprechend ist. *lechz* ich will es haben ^^

Aber interesannt finde ich auch den Aspekt, dass Vampire: The Legendary nun im Januar rauskommt, statt wie vorher angenommen Februar/März.
Dezember - Werewolf: The Faithfull
Januar - Vampire: The Legendary (9 neue Blutlinien - vorraussichtlich keine 'Remakes' alla Khaibit und Azerkatil)
Januar - Mage: The Sublime
Sprich, für die ganzen dürften jetzt so langsam die ersten Infos durchsickern. Schlieslich steht ja jetzt ein Release-Datum fest. Ich will ne ausgearbeitete Version der ganzen Tamer-Legacys :/
Und von Faithfull und Sublime ist bekannt, dass die Lodges/Legacys aus den Regelwerken ausgearbeitet werden. Warscheinlich werden dann wieder einiges meckern: warum nicht für Vampire? Ich würde schlichtweg sagen: vergleicht mal die Fülle an Material.
 
AW: Quarterly Fall 05

Das Chicago Buch wird ein Pflichtkauf, da muss ich gar nicht drüber nachdenken (und sei es nur aus Nostalgie...)
 
AW: Quarterly Fall 05

Thrawn schrieb:
Das Chicago Buch wird ein Pflichtkauf, da muss ich gar nicht drüber nachdenken (und sei es nur aus Nostalgie...)

Zumal da drin auch die ersten Teaser zum 4.Spiel von WW drin sein werden. Aber warscheinlich ähnlich wie bei Exalted damals: viel Spielraum für Spekulationen.
Aber diese Subreihe kommt ja eh frühestenz Sep.06 raus.
 
Zurück
Oben Unten