Qualtität der Linien

AW: Qualtität der Linien

Hm, ich hatte bisher immer sehr viel Spaß bei meinen Wraith-Runden und dank guter Meister/Mitspieler auch keine Probleme mit der Darstellung des Schattens...hat das Spiel unglaublich bereichert!

Von 'nicht spielbar sein' habe ich nun gar nichts bemerkt!

Ich bin sogar erstaunt, das es Cobb geschafft hat, das ich seinen meinerseits absolut verhassten Zeichenstil bei Wraith recht stimmig fand! :D


H
 
AW: Qualtität der Linien

@Horror: Ja die Initialen waren klasse.

@Schumann: Lass es einfach, Mage: the Sorcers Crusade ist klasse, bring andere Leute durch deine Art nicht dazu es zu hassen.

@Eva: Er meint ja nicht mal Mage, sondern die Seitenlinie und die war wirklich gut. Wirf einen Blick rein, das Artwork alleine sollte idch schon überzeugen.

@Stayka: Man muss keine Anglistik studieren um ein anderes Niveau gewohnt zu sein (hey, selbst Mark Beneckes Mordmethoden hat mich mehr gefesselt als alle Kurzgeschichten in Mage und das Buch war einfach nur schlecht), über Regeln kann man sich immer Streiten und Geschmack ist ebenso sehr subjektiv. Aber nichtsdesto trotz ist der Spielspaß hier absolut fehl am Platze, schlieslich hatten wir tausende Fragen wie: "Welches ist das beste WoD Spiel", oder so.
 
AW: Qualtität der Linien

Das Artwork vom Hexenkrieg ist wirklich gut, hab mal einen Blick reingeworfen, ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, hatte nur gesehen, das sie da wieder die Traditionen und den Orden der Vernunft hatten und hab mir gedacht, daß das wieder so ein Versuch ist eines der Hauptsysteme auf eine andere Zeit zu übertragen.
 
AW: Qualtität der Linien

Nicht ganz, gibt sogar ein leicht abgewandeltes Magicksystem. Wirklich gelungene Linie, auch wenn es stark an Ars Magica erinnert, aber bei Ars gibts keine Order of Reason und keine Skyrigger!
 
AW: Qualtität der Linien

@Shubi: Naja, also dass alle Mage-Bücher per se besser ist als jeden Vampire-Buch halte ich für sehr überzogen. Man muss nicht immer in Aussagen ins Extrem gehen, um aufzufallen - zu oft liegt man damit auch einfach falsch.
Blood Magc, Blood Sacrifice, Who's who among Vampire, Sins of Blood z.B. sind richtig feine Bücher.
 
Zurück
Oben Unten