Quallen

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Auf Poseidon? Abgesehen von Blimps und einigen anderen Absonderlichkeiten schweigt sich Blue Planet über schöne bunte Glibbertiere ja ziemlich aus...

mfG
fhf
 
AW: Quallen

Ich halte das für ein gutes Zeichen...dann sind die Meere wohl bis auf die Blimps und etwaige "Portugiesische Galeere aus der HÖLLE!"-Eigenkreationen sadistischer SLs erfreulich Glibbertierfrei.

-Silver, Vorsitzender der Bewegung für ein quallenfreies Poseidon.
 
AW: Quallen

es steht ja auch nirgendwo, daß es KEINE Glibbertiere auf Poseidon gibt. Ich würde also einfach Glibbertiere nach Geschmack hinzufügen.....
 
AW: Quallen

Es enthalten ja afaik auch nur wenige (bis gar keine) auf dem Festland spielende RPGs Abschnitte über Tauben, Ratten, Kakerlaken und das andere Kroppzeug! :rolleyes:
 
AW: Quallen

In diesen Fällen spielen sie aber auch selten in einer fremden Umwelt, die noch dazu einen wichtigen Fokus des Spiels darstellt.

mfG
fhf
 
AW: Quallen

Von einer Alienqualle Ausschlag zu bekommen ist nicht halb so sexy wie eine Narbe von einem Great White-Angriff davonzutragen.

An der unbeabsichtigten Berührung einer harmlos aussehenden Alienzwergqualle zu sterben ist wiederum übelste Deprotagonisierung.

Wenn du nun eine zähnefletschende Monsterqualle mit diversen phallischen Tentakeln hättest, die am Strand knackige Menschenmädels belästigt, dann wäre das zugegebenermassen ein sexy Glibbertier, aber da das Blue Planet ist passt es a) nicht und sehen b)Silvaweibchen auch in noch so engen Bikinis ziemlich scheisse aus.

-Silver, hält sich letztere Monsterqualle aber für seine Ecchi-Random Animekampagne warm.
 
AW: Quallen

@bug: Ich persönlich denke allerdings (*anmerk*), dass Quallen halt...nun... es ist eine der simpelsten Lebensformen auf diesem Planeten (und folglich vermutlich auch dem Blue Planet)...hochradig ekelig, gefährlich, hochinteressant und glibberig auf jeden Fall, aber da ist nunmal nicht viel Spielraum, oder?
You get what you pay for...

Eine Qualle ist eine Qualle ist eine Qualle...
 
AW: Quallen

Es ist ein so viel handlicherer Begriff als "Der Tatbestand, das der Meister aufgrund dubioser, meist persönlich motivierter Umstände mit deinem Charakter Schlitten fährt und ihn zum Pausenfüller degradiert".

Wenn du nun gerne an der unbeabsichtigten Berührung einer harmlos aussehenden Alienzwergqualle stirbst...

-Silver
 
AW: Quallen

Wenn du nun gerne an der unbeabsichtigten Berührung einer harmlos aussehenden Alienzwergqualle stirbst
Das wäre die eine Möglichkeit....es gäbe nämlich noch die Alienriesenqualle (mit Nesselkapseln so groß wie Wurfspeere) :D
 
AW: Quallen

Das wäre die eine Möglichkeit....es gäbe nämlich noch die Alienriesenqualle (mit Nesselkapseln so groß wie Wurfspeere)

Das wiederum wäre sexy, weil man dem Biest dann mit dem Sub-Interceptor ein paar Spezialtorpedos in den Luxuskörper jagen kann.

-Silver, viel Feind, viel Ehr!
 
AW: Quallen

Stimmt ! Wäre "Godzilla" auf Poseidon eigentlich ein machbarer (und auch nicht zu schräger) Plot ?
 
AW: Quallen

Godzilla?

Ein Leviathan z.B. ist ein Meeresbewohner, der "versehentlich" Schiffe versenkt und dessen Luxuskörper ein eigenes Ökosystem unterhält...

Mehr als nur machbar.

-Silver, "Aliens made him do it!"
 
AW: Quallen

cool !!! DAS gefällt mir. In welchem Buch ist denn der verwurstet ? (Muss die endlich mal alle lesen wenn ich sie schon hier rumliegen habe)
 
AW: Quallen

Natural Selection, Seite 83. Das größte auf Poseidon beobachtete Exemplar war 131 Meter lang...

-Silver, braucht mehr Remoulade!
 
AW: Quallen

Oh, da braucht man vieeeeeel Remoulade.....und man kann das Ökosystem innen drin ja bestimmt auch essen :D
 
AW: Quallen

Silvermane schrieb:
Natural Selection, Seite 83. Das größte auf Poseidon beobachtete Exemplar war 131 Meter lang...

-Silver, braucht mehr Remoulade!

ich wusste warum ich die tiefe dieses meeres nicht mochte....das spuckt seltsame dinge aus...


und zum thema quallen, ich denke mal das sie auch nicht erwähnt werden weil sie für die bewohner von poseidon so selbstvertäsnlich sein dürften wie für uns spinnen oder fliegen oder sonst ein getier...zudem werden sie einige erfahrung damit haben, und die quallen mit den menschen auch...
 
Zurück
Oben Unten