Punk?

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Das ist irgendwann im Juli während der Arbeit entstanden, mit war bissle langweilig und naja.. Ich fand das Bild zu leer und da ich es mit Hintergründen nicht so wirklich habe, wurde dieses Zelda-Feenteil mit reingesetzt.
Der Arm passt mir auch nicht so wirklich..

Bleistift und Graphit in verschiedenen Stärken, abfotografiert und zwecks Kontrast einmal durch Photoshop gejagt

Desa
 

Anhänge

  • Punkfaerie01.jpg
    Punkfaerie01.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 49
  • Punkfaerie02.jpg
    Punkfaerie02.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 60
  • Punkfaerie Detail02.jpg
    Punkfaerie Detail02.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 49
  • Punkfaerie Detail03.jpg
    Punkfaerie Detail03.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 78
AW: Punk?

Sehr schöne Schattierungen und die Pose wirkt auch klasse.

Ich glaube, das Problem mit dem Arm ist, dass er irgendwie eine leichte Beule am Oberarm hat, die da nicht ganz hinpasst.
 
AW: Punk?

Ich glaube, das Problem mit dem Arm ist, dass er irgendwie eine leichte Beule am Oberarm hat, die da nicht ganz hinpasst.
Achwas...das ist Absicht, die hat sich am Schrank gestoßen und ne kleine Schwellung am Arm....:rolleyes:
Aber mal im Ernst, das wäre mir nicht aufgefallen, wenn Stayka es nicht geschrieben hätte. Stören tut es mich nicht.
 
AW: Punk?

Merci :)

Ich weiß nicht, was genau an dem Arm nicht stimmt.. vielleicht ist der Unterarm ein bissel zu lang? Sieht jedenfalls komisch aus wenn mans länger betrachtet
 
AW: Punk?

Yup. Der Unterarm ist eine Idee zu lang, aber nicht viel. Beim Oberarm hast Du IMHO die Muskeln nicht ganz richtig platziert, weshalb es diesen Beuleneffekt gibt.

Bb, Stayka (komisch, bei anderen sehe ich die Probleme, aber bei meinen eigenen Bildern kriege ich es selber nicht hin)
 
AW: Punk?

Erster Versuch, mal eines meiner Bilder irgendwie fabrig zu bekommen.
 

Anhänge

  • Punkfaerie Detailcol02.jpg
    Punkfaerie Detailcol02.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 32
AW: Punk?

Schick geworden..
Schöne weiche Struckturen hast du mit hineingebracht!
Da gefällt mir die Originalzeichnung fast besser, als die Nachbearbeitete.
 
AW: Punk?

wieso? es geht doch über die Schulter und unter dem Faltenwurf ist eben noch das Schwarze, das eng ist und deswegen hält :)
 
Zurück
Oben Unten