Materialsammlung Pulp-Rollenspiel-Link- und Materialsammlung

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Damit die bereits im Rezensionsthread zum Daring-Tales-of-Adventure-Sammelband aufgeführten Links mit Materialien und Quellen für Pulp-Rollenspiele nicht bald aus der Sicht verschwinden, hier ein eigenständiger Thread dafür.

Bitte fügt hier noch mehr an Pulp-Materialien wie Abenteuer, Ausrüstung, Geschichten und andere Inspirationsquellen ein.

Diese Sammlung ist NICHT systemspezifisch. Alle Pulp-Rollenspiel-Interessierten sollten mit den hier verlinkten Materialien etwas anfangen können.

Hier mal meine Einstiegslinks. Bitte SELBST durchklicken. Bei den aufgeführten weiteren Links gibt es haufenweise Material (manchmal muß man sich auch in Verlagsforen usw. dafür anmelden).

http://www.nagssociety.com/links/links7.htm

http://project1557.wetpaint.com/page/Pulp RPG's

http://www.fantasylibrary.com/lounge/pulp.htm

http://www.fantasylibrary.com/lounge/pulpavengers.htm - Ein SEHR empfehlenswertere Artikel.

Eigentlich HEX, aber einfach umzuarbeiten: http://mythiceras.net/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=5&Itemid=29

P.S.: Ich steh auf Pulp Nazis!

Mehr Settinghintergrund als Abenteuer, aber viel Material und gute Links für MEHR:

Dirty 30s
 
Zurück
Oben Unten