Public Enemies

AW: Public Enemies

Ist ein guter Film, zwar kein überragender wie die meisten Johnny Depp Anhänger behaupten, aber doch ein gelungener Film für einen netten Kinobesuch.

Ich würde ihm ne 7,3 geben
 
AW: Public Enemies

Ich hab gehört es gibt wieder "Ruckelkamera" sodass man durch den schnellen Schnitt und die Wackelszenen die Aktion nicht so gut nachvollziehen kann.Stimmt das ?
Das wäre enämlich ein guter Grund Ihn nicht zu sehen

mit wackeligem Tanz
Medizinmann
 
AW: Public Enemies

Ja,die gibt es.Auch wenn der Film von der Handlung und der schauspielerischen Leistung IMHO durchaus sehenswert ist,die Kameraführung ist einfach die Pest und das nicht nur in den Actionszenen.
 
AW: Public Enemies

OK,dankeschön
dann schau Ich mir lieber G.I.Joe an :D
und nächsten Montag Inglorious Basterds

der mit Action Figuren tanzt
Medizinmann
 
AW: Public Enemies

Kann den anderen nur zustimmen. Man kann ihn gucken, muß es aber auf jeden Fall nicht. Mehr als 5 Euro (plus Überlängenzuschlag) würd ich im Kino niemals dafür ausgeben. Und die Kameraführung ist teilweise wirklcih zum heulen. Warum wollen da die Kameraleute das man kotzen muß?
 
AW: Public Enemies

Werd mir das Ding wohl eher auf DvD geben.

Trotz meines Johnny Depp Fanboi Daseins bin ich überzeugt, dass das auch ausreicht.
 
AW: Public Enemies

Der Film ist ziemlich gut, aber Michael Mann hat diesen Digital Kamera Tick. Wer den Trailer gut fand, der mag auch den Film ;)
 
AW: Public Enemies

Johnny Depp ist leider schon lange kein Grund mehr für mich mir einen Film anzugucken. Christian Bale schon noch... aber ich tippe auch eher auf DVD.^^
 
Zurück
Oben Unten