Stofftiere Psychiater für Kuscheltiere

Tarma

Fianna Galliard
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
5.815
Da ich hier tatsächlich noch keinen Link auf diese wundervolle Seite gefunden habe, will sie euch hiermit wärmstens ans Herz legen. Psychiatrie für mißhandelte Kuscheltiere

Diese armen Wesen brauchen unsere Hilfe um sich den Dämonen ihrer schrecklichen Vergangenheit zu stellen. Viel Spass!!
 
AW: Psychiater für Kuscheltiere

Call me Dr. Doolittle. :D Schaf und Hippo sind therapiert. :D
Die andern beiden dann später.

Lustige Seite.
 
AW: Psychiater für Kuscheltiere

So einmal vollständig Plem Plem ohne alles. Himmel was sich doch alles in so einer Psycho für abgründe auftun. :D
 
AW: Psychiater für Kuscheltiere

Ich hab das Hippo versaut... Plötzlich war der Balken rot statt grün und ändern liess sich auch nichts mehr dran. >_<
Aber Kroko und Schlange hab ich erfolgreich therapiert. ^___^
 
AW: Psychiater für Kuscheltiere

Ist zwar schon alt, aber immer wieder lustig. Die armen Viecher! ;(

Aber schade, dass nicht irgendein Bonus(tier) kommt, wenn man in einer Marathonsitzung alle vier Patienten hintereinander therapiert.
 
AW: Psychiater für Kuscheltiere

Wusstet ihr, dass die schon vorher einen Psychater hatten? Ja, alle vier! Remember Eliza anyone? ;)
 
AW: Psychiater für Kuscheltiere

Wusstet ihr, dass die schon vorher einen Psychater hatten? Ja, alle vier! Remember Eliza anyone? ;)

Also gerade die Dame würde ich für unwarscheinlich halten... immerhin wären die Tiere dann unrettbar verloren und schon längst in irgendein tiefes Loch ohne Boden gesprungen. (Und zwar in der Realität, nicht in ihrer jeweiligen Psyche.)

Aber schade, dass nicht irgendein Bonus(tier) kommt, wenn man in einer Marathonsitzung alle vier Patienten hintereinander therapiert.

Jepp, sowas hätte ich auch noch gerne gesehen.
 
AW: Psychiater für Kuscheltiere

Hab ingesamt alle 4 therapiert und dabei fand ich war das kroko und das hyppo das schwierigste. dafür hab ich mehr als einen versuch gebraucht.

Also wenn der balken rot wird, hilft nur noch der elektroschocker. aber den sollte man auch nur sehr vorsichtig einsetzen. Zulange oder zu stark und man hat das verscheiden des Patienten bewirkt.:mikro:

mfg
 
Zurück
Oben Unten