Psittacora - heute schon gesitticht?

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Also, ich wäre nicht abgeneigt, eine Proberunde dieses Spiels hier im Board anzubieten. Wer Vögel mag und es ab und an nicht allzu bierernst nimmt, kann sich ja mal das Spiel anschauen:
Psittacora

Freiwillige? *g*

Kim
 
@Ardettes: ;-)
Welchen Geier willst du denn spielen?

Vielleicht finden sich ja noch mehr Sittichwillige.
Ich brauche mindestens drei Spieler, maximal fünf.

Also? *Körner ausstreu und hoff*

Kim
 
Würd mich mit einem Pennantsittich zufriedengeben.

Außer du lässt einen Lämmergeier zu?
 
Aaaargh, ein Pennantsittich!!! *tot umfall*
Oh, mach nur, ich kann dir nachher mal per Mail eini paar beschreibungen über diese Monster schicken, die nicht im GRW stehen. Die Viecher sind Gefiederte Kettensägen! *lol*

Lämmergeier? Hm, paßt nicht so ganz rein, das wär eher was für ne Fortgeschrittenengruppe...

kim
 
Muss ja nicht sein. Von mir aus auch ein Albatroß oder ein Pelikan, oder eine Fledermaus ...


kein Vogel gell


... naja dann halt ein Perlhuhn?


PS: Du hast mich gefragt, welchen Geier ich spielen will!
 
Pennantsittich ist okay *g*
Sag, ob du die Zusatzinfos haben willst oder eher nicht.

Kim
 
"...er balanciert mit gespreizten Beinen auf ihrem Rücken und versucht dabei noch, seine Kloake an ihre zu dirigieren..."

Urrks! X( *übel-werd*

Wie spaßig! Wir haben zu Hause eine Volière, in der Nymphensittiche, Pennantsittiche, Wellensittiche, Weberfinken(?), Zebrafinken und noch irgendeine Art einträchtig miteinander leben. Dass man solche auch mal in einem RPG spielen kann! :) ;)
Aber wirklich ordentlich ausgearbeitet! Huut ab!!

P.S. `nen Singsittich! Davon haben wir auch noch einen!
 
@Scaldor: Was glaubst du, was Vögel zu menschlichen Paarungsgewohnheiten sagen würden? Glaub mir, kübelnde Sittiche sehen auch eklig aus *g*

Kim
 
Zurück
Oben Unten