PSIonix für Blue Planet?!

BobaFett

Kopfgeldjäger
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
49
Hallo!

Folgende Frage stellt sich mir:
Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, evtl. PSI mit in das BP Rollenspiel zu integrieren?
Mir schwebte schon länger die Idee davon im Kopf.

Evtl. als Auswirkung von Long John (also den Xenosilikaten), wodurch PSI erst nach der Wiedererschliessung von Poseidon möglich würde.
Man könnte das etwas ans Trinity PSI System anlehnen (wobei Trinity ziemlich unausgewogen ist).

Dass sich dadurch durchaus der Charakter von BP ändert ist mir klar.
Grundsätzlich: Was haltet Ihr davon? Hat da schon jemand weitergedacht?
 
AW: PSIonix für Blue Planet?!

Ich würde (es nicht tun :p), wenn ich Psi einbinden wollte, wahrscheinlich auf den bereits vorhandenen ESP Implantaten aufsetzen.
Im offiziellen Hintergrund handelt es sich hier ja um keine "Psikräfte im üblichen Sinne", aber in einem Blue Planet, in dem es "echtes" Psi gibt, wären diese Implantate, und die zu ihnen gehörenden obskuren Organisationen (die Forschungsrichtung/die Implantate gelten ja als ein wenig anrüchig im Jahre 2199) ein sehr guter Ausgangspunkt. Die "Eingeweihten" Forscher und Ärzte wüssten dann um die "wahren" Kräfte die man mit aufwendigeren Implantaten und intensiverem Training aktivieren kann.

mfG
coe
 
Zurück
Oben Unten