Sony PS3 - Onlinesachen

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
So. Gestern hab ich mir die 160GB Version der PS3 mit dem Downloadgutschein für die vier Spiele geholt.

Die Nacht über lief das PS3 Update über WLAN (Der Anschluß ist recht lahm finde ich... aber kein Kabel in der Nähe. Und direkt daneben steht meine Fritz! Media die ruckelfrei Filme zeigt...). Im Moment lade ich erstmal StarDust da es das kleinste der Spiele ist, will endlich loslegen. :D

Gibts im Netz gute Seiten mit Demo-Downloads die zu empfehlen sind? Im PS-Network schau ich mich grad noch um.

Also, welche Ressourcen-Seiten empfehlt Ihr?

Ich bin jungfräulich was das Konsolengeschäft angeht. ;)
 
AW: PS3 - Onlinesachen

Ist es echt nicht möglich, Demos auf den PC zu laden und auf eine DVD zu brennen? Die WLAN Verbindung ist echt lahm...
 
Zurück
Oben Unten