Prototype Interactive Battle Wheel

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich weiß nicht wie wichtig das Battle Wheel in Scion ist, aber auf theRPGsite hat jemand eine Online-Version davon gebastelt: Scion Battle Wheel
Wer Updates verfolgen will der behalte einfach den Thread im Auge: [Scion] Prototype Interactive Battle Wheel - theRPGsite

Ich dachte mir ich mache meine Mitschwerter mal drauf aufmerksam wo ich schon drüberstolper. Wenn es unnütz ist dann wird es schon nach unten sacken im Channel.
 
AW: Prototype Interactive Battle Wheel

Ah, hat es sich doch tatsächlich weiterentwickelt. Ich hab das im Anfangsstadium mal gesehen, da war es net wirklich mehr als ne pure Grafik. Allerdings entzieht sich mir nach wie vor der Nutzen am Spieltisch.
 
AW: Prototype Interactive Battle Wheel

Mir auch. Wenn man das jetzt live übers Internetz nutzen könnte, dann wärs in der Tat interessant. So für zocken über Teamspeak.
 
Zurück
Oben Unten