Promokarten Liste?

Lokan

Laminator
Registriert
8. September 2008
Beiträge
7
Hallo zusammen,

als Munchkin Spieler kommt man ja nicht drum herum sich früher oder später mal im Blutschwerter Forum blicken zu lassen :)

Mein erster Post ist gleich mit einer bedeutungsschwangeren Frage behaftet:

Gibt es eine vollständige Liste aller Munchkin Promokarten?

Immer wieder passiert es mir das hier und da Karten auftauchen die ich nicht kenne. Googeln half nicht weiter - ebenso wenig wie die Forumsuche.

Merci,
der Tom
 
AW: Promokarten Liste?

Danke für die Antworten. Die Pegasus Seite kenne ich schon, war aber verwundert, das z.B. Karten wie "Evil Stevie ändert die Regeln" und "Steige eine Stufe auf"-Leerkarte fehlen. Gibt es denn noch weitere Karten die nicht aufgelistet sind?
 
AW: Promokarten Liste?

Die leeren SeSa-Karten sind ja in dem Sinne auch keine offiziellen Promos!
Und Evil Stevie erscheint offiziell erst zur Messe!
 
AW: Promokarten Liste?

Also keine weiteren Überraschungen? Gibt es sonst noch Karten die neben den Regulären, den deutschen Uniques, den Karten aus der Jubiläums Edition, der Sammlerbox und den Promokarten stehen?
 
AW: Promokarten Liste?

Meinst Du die, die bei den Spielen beiliegen oder jene die man via Steve Jackson Games ordern kann?
Oder gibt es noch seperate deutsche Blankokarten?
 
Zurück
Oben Unten