Promis

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hat jemand Lust hier oder im Wiki oder in beiden die Promis aus SLA zu sammeln und mit 1-2 Sätzen zu beschreiben?
 
AW: Promis

Intruder, Senti, Slayer.
Serial Killer.
Props.
Journalisten und Moderatoren.

Meinst du lediglich diejenigen, die auch in Büchern zu finden sind?
 
AW: Promis

Halloween Jack, Bitterness, Johnny Automatic, Sour Blood, Digger, Blood Horn, Lord Shahanti, Taarnish, Angel, Preceptor Teeth.
 
AW: Promis

Sollen all jene Figuren gesammelt werden, die wichtig sind für die Geschichte von SLA Industries?
"Iconic figures"? Die Führungsriege? Truth-Relevante Wesen?

Grüße
Hasran
 
AW: Promis

"Iconic Figures" klingt gut.
 
AW: Promis

"Iconic figures" wären für mich:
Slayer, Senti, Intruder, Halloween Jack.

Discuss!

Grüße
Hasran
 
AW: Promis

Das würde ich erweitern, und zwar mindestens auf alle Figuren, die in mehr als einem Band Erwähnung finden.

Stay SLA
bca
 
AW: Promis

Das würde ich erweitern, und zwar mindestens auf alle Figuren, die in mehr als einem Band Erwähnung finden.

Stay SLA
bca

Das sind dann vielleicht wichtige Figuren, inhaltlich wichtig. Ich möchte aber diejenigen Figuren sammeln, die in irgendeiner Weise ... ikonisch sind für das Spiel und den Hintergrund. Figuren, die vorallem das Gefühl des Spiels und des Hintergrunds bestimmten.

Grüße
Hasran
 
AW: Promis

Das ist mir schon klar. Aber die Erwähnung in mehr als einem Band halte ich da für einen guten Indikator.

Stay SLA
bca
 
AW: Promis

Sour Blood kommt reichlich oft in Erwähnungen vor; meistens als Beispiel um irgendwas zu illustrieren (Karma Nuke Tendons, z.B.).

Er ist nicht übermächtig, aber eine berühmte Medien-Ikone.
Er ist nicht perfekt, sondern verliert auch gelegentlich.
Plus: Seine Aufträge lässt er auch gerne von anderen erledigen (korrumpiert und faul?)

Als Figur mit der man die Grundstimmung in SLA Industries darstellt ist er, denke ich, ganz gut geeignet; zumindest was den Contract Circuit angeht sogar IMHO besser als Johnny Automatic - eben weil er lang nicht so gut ist wie Johnny.
 
Zurück
Oben Unten